Alles anzeigenAuf meiner Nordkapp-Tour ist mir irgendwo unterwegs das Kettenspray ausgegangen. Tankstellen fuehrten sowas nicht, und Motorradlaeden gabs weit und breit keine. Bis ich endlich welches gefunden hatte, war ich ziemlich genervt. Im Alltag stoert mich Kettenspray weniger.
da hättest du bedenklos auf Kettensägenöl wechseln können, das hat dort oben fast jeder. Hat mir ein Norweger auf der Fähre als Tip gegeben.
