Alles anzeigenAussichtsplatz ist schon gut, aber nicht Moarfelsen,.... aber schon sehr in der Nähe,....
Wandertankstelle Maierhof ? Oder Burg Vichtenstein ?
Alles anzeigenAussichtsplatz ist schon gut, aber nicht Moarfelsen,.... aber schon sehr in der Nähe,....
Wandertankstelle Maierhof ? Oder Burg Vichtenstein ?
Ich tippe mal auf den Aussichtsplatz Moarfelsen nicht weit von der B136 der Haugstein Bezirksstraße.
Hey Gemeinde,
zu diesem Thema habe ich mal etwas ganz edles gefunden.
Nähere Info unter GET Metall GmbH - Motorradauspuff (get-metall.com)
Ja, ich denke auch das es im Donautal ist. Könnte in Höhe Jochenstein donauabwärts sein. Bin da im April 2019 gewesen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2022, bleibt gesund.
Euer Lion aus dem schönen Schwarzwald
Alles anzeigenHeute in Neuchâtel im T-Shirt die Sonne genossen und schon so etwas wie Frühling erlebt
IMG-8577_autoscaled.jpg IMG-8618_autoscaled.jpg
IMG-8575_autoscaled.jpg IMG-8586_autoscaled.jpg
Das Letzte Foto ist das Beste... ![]()
Alles anzeigenMahlzeit,
bei dem für mich zuständigen BMW-Händler Tullius war ich auch mal.
- und da setzte ich kein Fuß mehr rein.
Arrogant, überteuert, überfordert und einfach unfreundlich.
Da fiell es leicht wieder zum Hondahändler zu gehen.
Gruß
Th.
Das findet man aber auch bei Honda FHH.
Alles anzeigenGenau das führt dazu, dass das Forum immer unübersichtlicher wird und den Moderatoren immer mehr Arbeit beschert.
Würde ein bereits bestehender Beitrag (wie eigentlich gewünscht) weitergeführt, würde dieser auch nicht "veraltern". Man wäre sogar in der Lage, die Entwicklung im Laufe der Zeit nachzuverfolgen.
Und wie eine Liste gut geführter FAQs aussieht, das spiegelt die von iceman in mühsamer Arbeit erstellte Liste wieder.
Nur mal so am Rande erwähnt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hey Gemeinde,
genau für solche Situation wäre doch im Forum eine Chatfunktion hilfreich, oder ?
Nördlich befindet sich die Ukraine !