nein du musst nichts schneiden, auf der Homepage gibt es ja bereits vorkonfektionierte Bezüge. Ich habe meine im Forum von xaverl
gekauft. Kommst du zum Treffen ? Wenn ja, kannst du dir das gerne einmal ansehen, bzw. probefahren.
nein du musst nichts schneiden, auf der Homepage gibt es ja bereits vorkonfektionierte Bezüge. Ich habe meine im Forum von xaverl
gekauft. Kommst du zum Treffen ? Wenn ja, kannst du dir das gerne einmal ansehen, bzw. probefahren.
Alles anzeigenIch habe das jetzt hier schon das eine oder andere mal gesehen, auch jetzt hier wieder von euch beiden in diesem Thread.
Was genau "kann" denn dieser Bezug im Vergleich zu ohne?
Vielleicht könnt ihr das kurz beschreiben?
Ich kann mir da irgendwie nichts so richtig vorstellen?
Danke im voraus
Also der Bezug ist im Sommer sehr angenehm da die Sitzfläche durchlüftet. Bei Regen läuft der Sitz auch schnell trocken. Ich fahre den aber jetzt auch im Winter da ich festgestellt habe das die Sitzfläche leichte Massage auf meinen Allerwertesten ausübt und das mir auch wohltut. ![]()
Zusätzlich hat der Bezug den optischen Vorteil das er die niedrige Sitzbank kaschiert. ![]()
![]()
Da steht doch einer im Marktplatz zum Verkauf.
Outback Motortek Hauptständer CRF 1000 AS Adventure Sports (2018-2019) Neu
Da habe ich mal etwas zum Thema "Motorrad packen " gefunden. ![]()
![]()
Man beachte, das Mädel fährt solo.
Alles anzeigenHey Karl,
klar wäre das eine Option. Der Nachteil daran ist, das man keinen Sicheren Stand mehr hat. Es sind
ja dann nur noch ein paar Querstreben zum Laufen da, Ich hab mal jemand geholfen ein Motorrad
auf einen solchen Anhänger zu verladen. Das war gar nicht so einfach, da die Balance zu halten, und
auch noch aufpassen das man nicht daneben treten tut. Deshalb hab ich mich entschlossen den
Boden drin zu lassen wegen dem besseren laufen.
Ich meinte da einen Umbau damit es dann so aussieht:
Hey Thomas61
Kannst du die Wanne nicht abnehmen und einfach zwei Schienen mit Auffahrhilfe anschrauben?
Wenn ich so sehe was heute alles dabei ist bin ich froh nicht in den USA zu leben . 🤷♂️
Den Aussie‘s gönne ich aber ihren Feiertag. 🦘🦘
Orga-Team
ihr könnt den Tschechen ja mit denen toppen.