Der YouTube Thread

  • #531

    Da habe ich mal etwas zum Thema "Motorrad packen " gefunden. :shock::shock:

    Man beachte, das Mädel fährt solo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #532

    Neeee, das glaube ich ncht.


    Die bringt doch ganz sicher Care Pakete in eine abgelegene samische Siedlung, damit die mit ihrern 200 Einwohnern sicher über den Winter kommen! :handgestures-salute:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #533

    So ungefähr würde ich wohl auch fahren, müsste ich zelten. Allein schon die 10cm dicke selbstaufblasende Isomatte und das 20kg Zelt mit 1,9m Stehhöhe …:greetings-wavingyellow:

  • #534

    Falls schon vorhanden dann bitte Löschen neue Promo von Honda AT und ATAS


    Guckst du Hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #535

    Die Jungs hier aber eine coole Reise gemacht. Echt sehenswert.

    2 AT‘s und 2 Tenere

    Nomad Sweden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    René

  • #539

    Nur geil!

    Bei dem "falschen" Grenzübergang müssen sie in der Slowakei gewesen sein. Vom ukrainischen Grenzübergang bis zum ungarischen sind es aber doch ca 70 km. Die müssen sich also ganz doll verfahren haben. Mit Navi ist das aber fast ein Wunder!

    Hat jemand schon mal sein Radlager wechseln müssen? Wahnsinn!

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #540

    Der Islandbericht hier: Ich hätte längst umdrehen müssen ... von Varaudo Udo Beichler

    ... hat mich an die Geschichte Nathan Millwards erinnert, dessen Reiseblog in einem Buch endete, welches auch in 2ter Auflage inzwischen verkauft ist. (Mein signiertes Exemplar hat die Nummer 24. :zwinker:)

    Beim recherchieren, was er so treibt, habe ich dazu ein Video gefunden ... sehr persoehnlich und auch unterhaltsam. Im Gespraech mit einem indischen Strassenhaendler: "Kamasutra? No I can't do that. Any positions when you're on your own or do you have to be a pair?"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: [Disclaimer] Der Bericht und auch das Video sind sehr emotional. Wer vor allem tolle Bilder und abenteuerliche GoPro Szenen sehen will, wird enttaeuscht sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!