Der YouTube Thread

  • #512

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #514

    In der Mitte des Videos kräht mal ein Hahn. Ob das wohl den zweiten Tag der Zeremonie einleitet?


    Wenn ich so ne Suppe in meinen Vorgarten versickern lassen würde, gäbe es sofort Stunk. Und wenn ich beim SB-Wash so einen Pinsel auspacken würde, auch! :confusion-waiting::laughing-rolling:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #515

    Waschen, Fönen, Legen :lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #516

    ... die Kette noch striegeln^^


    Manchmal findet man Sachen, das glaubt man nicht

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #517

    Wat 'nen Zirkusmoped :shock:




    Fähnchen, Sirene, 3 Paar Zusatzscheinwerfen ... usw

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #518

    Chukudu, die rasenden Roller im Kongo.

    Unbedingt achten so wie die Räder eingestellt werden sollen und vlht diese Methode an AT verwenden)))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #520

    Ihr könnt jetzt gerne über mich lachen. :lachen::lachen:

    In der Chopper/ Bobber Szene ist das durchaus üblich einen solchen "Fön" zu nutzen, um das Wasser nach reinigung aus den Tausend Ritzen und Kanten problemlos und vor allem schnell herauszubekommen.

    Und jetzt festhalten:

    Die Besten sind Föns aus Hundesalons!!

    Absolut schonend für Lack und jede Art von Kunststoffen.


    Sobald meine AT AS da ist plane ich mir ein solches Ding zu organisieren.


    So, und jetzt los mit dem shitstorm........:zwinker:


    Dirk

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!