Der YouTube Thread
-
-
-
#512 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#515 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Waschen, Fönen, Legen
-
#516 Waschen, Fönen, Legen
... die Kette noch striegeln
Manchmal findet man Sachen, das glaubt man nicht
-
-
-
#518 Chukudu, die rasenden Roller im Kongo.
Unbedingt achten so wie die Räder eingestellt werden sollen und vlht diese Methode an AT verwenden)))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#520 ... die Kette noch striegeln
Manchmal findet man Sachen, das glaubt man nicht
Ihr könnt jetzt gerne über mich lachen.
In der Chopper/ Bobber Szene ist das durchaus üblich einen solchen "Fön" zu nutzen, um das Wasser nach reinigung aus den Tausend Ritzen und Kanten problemlos und vor allem schnell herauszubekommen.
Und jetzt festhalten:
Die Besten sind Föns aus Hundesalons!!
Absolut schonend für Lack und jede Art von Kunststoffen.
Sobald meine AT AS da ist plane ich mir ein solches Ding zu organisieren.
So, und jetzt los mit dem shitstorm........
Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!