Der YouTube Thread

  • #523

    Hä? Die Ritzen trocknen doch von allein,

    wenn überhaupt fahr ich ne Runde und der Fahrtwind macht das.


    Mal zu den „chukudus“: haben die eigentlich überhaupt ne Bremse?? 🤔🤔🧐🧐

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #524

    Boar, zum Glück habe ich mir ein Modell gegönnt, das sogar nass werden darf.

    :neener:


    Erkennt man am „OD“ auf dem Kennzeichen. Steht für „outdoor“. :lachen:


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #529

    cooles Ding! Ich habe mal die angegebenen Preise nach € umgerechnet:

    Brasilien 3530

    Chile 5200

    Argentinien 8900

    Mexiko 4600

    Peru 5500

    Ecuador 8000

    Columbien 5100


    enorme Unterschiede!

    In Deutschland würde ich wahrscheinlich eher zur CRF 300 greifen. man müsste aber mal vergleichen.
    In Kolumbien sind wir mit AKT 180 Enduros gefahren, die haben dort voll gereicht. Aber eine 300er ist da schon ein Big Bike und eine coole Sache!

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!