ich bin immer noch ein Fan vom SH350i, schmal und mit großen Rädern. Hab den einmal als Ersatzfahrzeug gehabt.
![]()
ich bin immer noch ein Fan vom SH350i, schmal und mit großen Rädern. Hab den einmal als Ersatzfahrzeug gehabt.
![]()
Herrlich, aus meinen österreichischen Jahren immer noch in Erinnerung.
Stanitzel mit Schlag Rezept | GuteKueche.at

Nicht gleich verärgert sein, aber es ist die Plattform beim berühmten Cafe 3440, dem höchsten Cafe in Tirol. Das ganze liegt im Brunnenkogel, Es geht zuerst mit dem Gletscherexpress zur Bergstation und von dort weiter mit der Wildspitzbahn zu deren Bergstation in dem sich auch das Cafe 3440 befindet.
Deine Lösung lasse ich aber gelten. Âventiure ist dran 👍🦁
Fast, zu 98 % richtig.
Da es ein markanter Ort ist sollte es lösbar sein.
Skigebiet ja.
Motorrad nein.
Tirol ja.
Dort waren einige mit dem Motorrad unterwegs, aber zu diesem Ort gibt es keine öffentliche Strasse.
Also auf Anhieb fällt mir da nur der Sölkpass und die Turracherhöhe ein, könnte es dort stehen ?
Aber nun zu meinem Rätselbild: Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
Diese Kapelle steht im Gurktal, Kärnten. Der Ort heisst Sankt Peter und gehört zur Gemeinde Straßburg. In der Nähe ist auch in Gurk der schöne Dom zu Gurk. Wir waren sogar schon einmal dort, anläßlich eines Aufenthalts in St. Veit an der Glan und einer Fahrt mit der Gurkthalbahn einer der landschaftlich schönsten Museumsbahnstrecken in Österreich. www.gurkthalbahn.at
Näheres in Wikipedia: Filialkirche St. Peter ob Gurk – Wikipedia
Übrigens, auch ein schönes Jagdgebiet für Mopedfahrer.
Alles anzeigenSobald du das Bild mittig aufnimmst sind die Unterschiede minimal
Molykote GN auf die Verzahnung und gut ist es
so sieht meines nach 40 TKM auch aus, muss beim nächsten mal auch Molykote verwenden, meines Erachtens ist auch ein Grund der Abnützung eine falsche (zu starke) Kettenspannung der Grund.
Hatten wir glaube ich schon mal, aber das wäre auch nicht schlecht ![]()