Mini - AT für den Südamerikanischen Markt ? Hätte die auch in Europa Interessenten ?
Beiträge von lion
-
-
Als ich dich nach der Nähe zu deinem Wohnort fragte habe ich das gefunden, ich hoffe das es keine Duplikate des Kunstwerkes gibt:
Sollte es richtig sein gebe ich ein Freispiel aus.
Der Mittelpunkt Oberfrankens liegt im Kulmbacher Land

Der geographische Mittelpunkt Oberfrankens liegt zwischen Krumme Fohre und Heubsch an der Staatsstraße 2190. Oder genauer, von Kulmbach kommend, linke Seite, kurz vor Heubsch, zwischen einem Apfelbaum und einer Naturhecke. Und genau diesen Punkt markiert nun ein "Tornado" - ein Kunstwerk des Bamberger Künstlers Bernd Wagenhäuser.
-
19. Januar:
- Welt-Quark-Tag – der internationale World Quark Day am 19. Januar
- Konserven-Tag – der US-amerikanische National Tin Can Day am 19. Januar
- Tag des Popcorns – National Popcorn Day in den Vereinigten Staaten
- Der internationale Museum Selfie Day – #MuseumSelfie Day – 19. Januar 2022
- Der Tag des Poe Toaster – die US-amerikanische Tradition des Poe Toaster
-
-
PS: ja ich weiß das es keine deutscher Sender ist 😀 aber zu meiner Freude sprechen sie dort deutsch
Gehört dem Mateschitz, Red Bull und hat seinen Sitz in Österreich.
-
18. Januar:
- Befreie-die-Welt-von-Modediäten-Tag in den USA – Rid the World of Fad Diets and Gimmicks Day 2022
- Tag des Gourmetkaffees – National Gourmet Coffee Day in den Vereinigten Staaten
- Thesaurus-Tag – National Thesaurus Day in den USA
- Winnie-Puuh-Tag – der weltweite Winnie the Pooh Day
- Welttag des Schneemanns – World Day of Snowman 2022
-
-
Alles anzeigen
..... wollen wir den Ami's mal sagen, dass Kinder nicht erfunden werden, sondern gezeugt werden???

oder ist "Kinder-Erfinder" irgendwie anders gemeint?
Gruss JosefusOb du recht hast oder nicht, zeigt dir nun das Licht ( gehe auf den Link) 🙋🏻♂️🦁
-
17. Januar:
- Tag der italienischen Küche – International Day of italian cuisines
- Tag der Kinder-Erfinder – Kid Inventors‘ Day in den USA
- Der Martin Luther King Jr. Day in den Vereinigten Staaten – 17. Januar 2022
- Tag des Hot Buttered Rum – National Hot Buttered Rum Day in den Vereinigten Staaten
- Tag der Kabelstraßenbahn – der US-amerikanische Cable Car Day am 17. Januar
- Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag – Ditch New Years Resolutions Day in den USA
- Art’s Birthday – Geburtstag der Kunst – Robert Filliou und der Anniversaire de l’art
-