Sehr gelungenes Video mit der CRF 1100
What is real - Cinematic motorcycle video - Honda CRF 1100 Adventure Sports - YouTube
Sehr gelungenes Video mit der CRF 1100
What is real - Cinematic motorcycle video - Honda CRF 1100 Adventure Sports - YouTube
Silly Walks (dt. alberner Gang bzw. albernes Gehen) beziehen sich auf den berühmt-berüchtigten Sketch The Ministry of Silly Walks (dt. Das Ministerium für alberne Gangarten), der erstmals 1970 in der britischen TV-Serie Monty Python’s Flying Circus als Teil von Episode 14 der zweiten Staffel ausgestrahlt wurde. Der von Terry Jones und Michael Palin geschriebene Sketch gilt als eines der beliebtesten Stücke der britischen Comedy-Truppe und hat sich – auch über 50 Jahre nach seiner Uraufführung – als eine zentrale popkulturelle Ikone erhalten.
Dabei ist dies der Tag der albernen Gangarten nicht der einzige kuriose Feiertag zu Ehren der britischen Komiker. Neben dem 7. Januar ist ihnen auf der International Monty Python Status Day am 10. Mai gewidmet.
Na es gab da aus der NC Reihe noch die CTX 700 N in Cruiser Bauart. Aber das war mehr Wille wie Können.
Übrigens, dort steht eine Gebrauchte die könnt ihr bestimmt Probe fahren.
@Suziho
ganz deiner Meinung, bis vor Jahren gab es auf der B 500 sogar einen eigenen Posten. Aber von3 Posten sind 2 wegrationalisiert worden.
abgerechnet wird auch bei der diesjährigen Dakar erst am letzten Tag. Lass die Jungs mit den KTM's, Hero's und GasGas sich erst einmal austoben.
Dann schau'n wir mal ![]()
Ich habe ja auch keine Lösung dafür. Aber die Szene der Poser ist schon extrem. Ob es jetzt bei Rennen in den Innenstädten oder auf diesen Strecken für Motorradfahrer.
Eine konsequentere Kontrolle, bzw. die Durchsetzung von Strafen (Führerscheinentzug, etc.) wäre meiner Meinung ein denkbarer Ansatz. Wobei die Strecke der B500 wie ein Magnet für auswärtige Fahrer ist, hier sieht man zu Spitzenzeiten Schweizer, Franzosen und Fahrer aus dem weiteren Umfeld. Über kurz oder lang wird es wohl eine Streckensperrung geben. Das würde natürlich auch unsere SW Touren beeinträchtigen.
Ich bin ja nun schon über 40 Jahre dort unterwegs und habe schon einige Unfälle gesehen die noch heute mit Kreuzen und Blumenschmuck am Strassenrand stehen, ich glaube nicht so richtig daran das eine Mahnzone was bringt.
meine Meinung zu diesem Thema.
Gruß aus dem Schwarzwald, euer Lion
Ich grüße den arbeitenden Teil unseres Forums, wir haben ja Feiertag
Ich finde das gerade i Saudi so derart geil,..... ich kann da nach der täglichen Berichterstattung von 21.00-22.00 Uhr an schlafen nicht denken.
Deswegen nehme ich das auf und sehe es mir in Ruhe nach dem Frühstück an. 👍🦁
hab ich heute über unsere WhatsApp Gruppe erhalten.
Alles anzeigenBin Paar tausend Kilometer gefahren .
Fahrwerk ist mir zum weich , bremsen ok , Sitz Positionen na ja = rasten etwas nach vorne waren besser , Motor etwas müde (ist aber so Gewollt )
Die Reichweite ist mir für Tagesausflüge zu gering, möchte nicht mehr Zeit an der Tanke verbringen als notwendig.