Beiträge von lion
-
-
Also ich habe das einhändige Fahren mit dem Umstieg vom Dreirad zum Tretroller aufgehört. 😉
-
-
Mann Fritze73
haste kein Moped zum Putzen ?
Oder fahr ein bißchen in deinen Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Schraube, Mutter und zwei Scheiben je Loch werden auch passen,.... sind wahrscheinlich leichter verfügbar als zwei passende Kunststoff-Stopfen,...
Die Schrauben sind von Innen am Rahmen befestigt. Also Gummistopfen sind da besser, meiner Meinung.
Da findet sich bestimmt etwas passendes:
-
Alles anzeigen
Da war sicher vorher ein Kofferträger montiert, bei dem diese zusätzlichen Löcher benötigt wurden.
Genau, bei der Montage von meinem Hepco Becker CutOut Koffersystem musste ich auch bohren. Kann man aber mit Gummistopfen verschließen. 👍🦁
-
Noch eine Möglichkeit zur Suche:
Gebrauchte und neue Yamaha XT660Z Tenere Motorräder kaufen (1000ps.de)
-
Gudde Wildhog ja das sind wirklich Klassiker, auch auf der Rundstrecke. Nur das man auf der asphaltierten Strecke selten im stehen fährt
wobei Valentin Rossi vor einigen Jahren das rausstehende Bein am Kurveneingang salonfähig gemacht hat. Eher eine Endurotechnik.das abwinkeln des jeweils kurveninneren Beines hat in diesem Fall nix mit Enduro zu tun, diese Technik ermöglicht es die Angriffsfläche für den Gegenwind grösser zu machen und dadurch ein späteres Bremsen zu ermöglichen und den Knieschleifer in Position zu bringen.
-
Alles anzeigen
23.11.2021:
Dienst-tag: Also Arbeiten!
Gruss JosefusNicht ganz, Josefus:
Hoffentlich arbeiten die Honda Arbeiter heute besonders eifrig und gut.
23. November:
- Doctor Who Tag – der internationale Doctor Who Day oder: TARDIS Day
- Fibonacci-Tag – der US-amerikanische Fibonacci Day am 23. November
- Iss-eine-Cranberry-Tag – National Eat a Cranberry Day in den USA
- Tag der Cashewnuss – National Cashew Day in den USA
- Tag des Espresso – National Espresso Day in den USA
- Tag des Dankes für die Arbeit in Japan – Kinrô kansha no hi
-
Alles anzeigen
Ja, wenn man sie von unten auch mal richtig abduschen will, kann man sie auch mal hinlegen.

Oder wie bei mir, nur bequemer einen Bremspumpenschutz montieren will.

Hey Fritze73
ich denke die hat sich vor Lachen hingelegt als du mit dem Schutz gekommen bist.