Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
Coole Idee.
Wie und wo bekommt man so nen Gestell her?
🤷♂️🦁
-
Heute gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Auch von mir gehen Weihnachtsgrüße an alle in das Forum.

-
-
-
Alles anzeigen
Unterscheiden wir hier vielleicht SD04 2017 und SD06 2017?
Ich fahre eine SD06 DCT 2017.

-
Irgendwann gabs mal eine Umfrage dazu.
-
Alles anzeigen
odU hat eine 2017er....da gibts keine Displyanzeige für die Heizgriffe, zumindest hat meine keine (auch 2017er). Nur das Blinklicht am Taster......
Doch, im Display wird rechts neben der Uhrzeit das Symbol für die Heizgriffe angezeigt, beim Wechsel der Heizstufe wird mit dem Wert 1 - 5 die Stufe angezeigt. Dazu blendet sich die Uhrzeit kurz aus.