Beiträge von lion
-
-
Hier hab ich auch ein Klasse Abenteuervideo gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Alles anzeigen
Nee, Ladefläche zu kurz um die AT huckepack nehmen zu können 😉
Sollte aber funktionieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Gemeinde,
ich hatte sowas mal bei einem Autonavy und nach einiger Zeit gab es dann seinen Dienst auf. Das sollte meiner Meinung bei einem Motorrad, das ja definitiv bei Schlechtwetter gefahren wird nicht auftreten. Ich würde das Problem über die Händler an Honda melden.
-
21.November 2021
- Welt-Hallo-Tag 2021
-
Ich kann dir auch empfehlen bei Adac oder ähnlichem ein Fahrtraining zu machen. Ich mach das alle 2 - 3 Jahre am Anfang einer Saison. Bleib gesund und viel Spaß mit deiner Africa Twin. 👍🦁
-
Sorry Rudi, aber als ehemaliger Österreicher nehme ich das nicht so Ernst. Nix für ungut.

-
Mein bescheidener Tip ist: Beim langsamen Kurven fahren Hinterradbremse leicht schleifen lassen und den Blick nach dem Ziel richten (also nicht auf den Boden).
-
Das die Ösis ja ein morbides Verhältnis zum Tod haben weiß glaube ich jeder, aber das was ich jetzt gesehen habe ist schon sehr Extra.
-