Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Sorry Karl.
Stelle mir grade vor wie du behelmt mit einer Geburtensaugglocke auf dem Kopf ein Backblech mit Fleischsaltplätzchen aus dem Ofen holst während die Reste des zuvor von dir vernaschten Honigs noch in deinem Bart kleben.
groteske Grüße
Winnie HeinoAT the Puh
Hey HeinoAT
wenn ihr die Links hinter den Einträgen anklickt, dann würdet ihr sehen das nicht die Geburtensaugglocke sondern ein ganz normaler Pömpel gemeint ist.

-
Alles anzeigen
Den Farbeindruck einer Tricolor mit neonfarbigen Handschuetzern kann man hier gewinnen. Neonfarbige Rueckspiegel werden ja im Rennsport gerne verwendet, damit die Fans einfacher ihre Idole erkennen, auch wenn sich die Fahrzeuge sehr aehneln:
das sind meine Lenkerstulpen, die habe ich gebraucht über ebay gekauft, man bekommt aber bei dem Bild auch einen Eindruck wie das Motorrad bei trübem Wetter sofort sichtbarer ist. (PS: neu hätte ich die mir auch nicht in neongelb gekauft).
-
18. Dezember:
-
Ich war heute kurz unterwegs und habe mein Bierlager für die Feiertage aufgefüllt.
https://www.spitzbuckel.beer/ueberuns
-
Alles anzeigen
was kratzt man beim Moped?
Fliegensch….. 😂
-
Hey @ewo
vielleicht hilft es ja wenn du die bestehenden mit Lackspray in neonfarbe lackieren lässt, oder mit Sprayfolie selbst machst. Das kannst du dann problemlos wieder abziehen wenn es nicht mehr gefällt.
-
-
-