Farbwahl?

  • #41

    Once you go black, you never go back.


    :whistle:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #45

    Ich habe mir auch die Schwarze geholt obwohl mir die Tricolor mehr gefallen hätte. Aber nachdem der "Zierbügel" mit Nebelscheinwerfern angebaut ist, ist ein schöner Kontrast da und jetzt schaut sie echt gut aus.

    _________________
    Frosta ist für alle da

  • #46

    Haette lieber die Victorie Red gehabt aber war nicht da also schwarz gekauft.
    Bin trotzdem happy damit. :dance:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #47

    Ich finde die Farb-Umfrage hilfreich, weil dann der , dem die Farbe wurscht ist , der aber nach 1-2 Jahren wieder eine neue kauft sich am Käufergeschmack orientieren kann.


    gruß KARL :roll:

  • #49

    Die Umfrage zu den Farben der AT´s unserer Mitglieder hier ist leider schon ziemlich alt. :roll:
    Da ich irgendwann selbst nicht mehr durchgeblickt habe :? , wann es welche Farben gab, habe ich mich mal schlauer gemacht und eine Farb-Tabelle erstellt. :)
    Falls Fehler drin sind, lasse ich mich gerne korrigieren ;)


    Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn jemand ne gebrauchte AT sucht...


    [attachment=0]AT-Farb-Tabelle.JPG[/attachment]

    Bilder

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!