Hey Verena,
ich würde da jetzt die Pferde nicht scheu machen. Abwarten was sich daraus ergibt, trotzdem habe ich mir angewöhnt bei diesen Vorgängen die Historie zu notieren. Das hilft bei der Nachbearbeitung, falls sie notwendig wäre.
Allzeit viel Freude mit deiner AT und Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion