Beiträge von lion

Hey Verena,

ich würde da jetzt die Pferde nicht scheu machen. Abwarten was sich daraus ergibt, trotzdem habe ich mir angewöhnt bei diesen Vorgängen die Historie zu notieren. Das hilft bei der Nachbearbeitung, falls sie notwendig wäre.

Allzeit viel Freude mit deiner AT und Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion

Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.

Gruß Lion

Ich hatte da mal eine Anfrage laufen da mich die Modellspezifische Bestellung interessierte. Der Hersteller hat es verneint es gibt von Ihnen keinen passenden Ersatzhebel für die Parkbremse. Wäre schön gewesen da die Farben dann wenigstens passen würden.

Schade, meint auch euer Lion

Hey Willi,

die beiden Enten sind trinkfest und arbeitsscheu, genau das was man zum richtigen feiern braucht, könntest ruhig ein paar Livepictures von euren Feiern einstellen. Wir sind hart im Nehmen.

:lachen::lachen:

Was noch mit einer Yamaha T7 geht seht ihr hier, wahnsinniges Abenteur, wer 4 Stunden Zeit hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.