Beiträge von lion

Hey Gemeinde,

ich würde bevorzugen den Vornamen/Nachnamen bei Bedarf mit einem magnetischen Namensschild darzustellen, eventuell wäre ja auch eine Auswahl CRF 1000/1100 und Farbkombination möglich.

Ich wäre bereit einen eventuellen Mehrpreis zu bezahlen. Die Qualität der Shirts sollten jedenfalls der vom Thomas erstellten Forumstreffen Shirts entsprechen.

meine persönliche Meinung.

Gruß Lion

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen, wenn ich abbiege habe ich in der Regel meine Geschwindigkeit angepasst, und auf Fußgängerverkehr sollte man aufpassen ob man blinkt oder nicht. Das menschliche Auge nimmt das gepulste Dauerleuchten nicht als "blinken" wahr. (Es sei denn du hast Fliegenaugen)

Hey Gemeinde,

ich finde ja das Dauerlicht als gutes Sicherheitsfeature, ebenso die Blinkerrückstellung. Ich stelle mir vor ihr fahrt versehentlich mit aktivem Blinker auf eine Kreuzung zu und wollt aber gar nicht abbiegen, das zeigt ihr aber einem eventuell auf die Einfahrt wartendem Fahrzeug an. Da ist doch eine gefährliche Situation schon vorprogrammiert.

Nur meine Meinung,

Euer Lion

hey Gruenmicha,

von Hepco Becker gibt es das C-Bow System. Vielleicht eignet es sich ja für einseitige Befestigung.

Bei denen kannst du auch telefonisch dein Problem klären, ist eine ganz nette Truppe.

Gruß

Lion