Alles anzeigenEs gibt einen extra Thread über MotoBozzo Nebelscheinwerfer. War zwar für die 1000er, dort könnte man die Bilder vom Anbau posten, oder einen extra MotoBozzo 1100er Thread aufmachen.
Es gibt auch bereits einen Thread im 1100 Forum:
Alles anzeigenEs gibt einen extra Thread über MotoBozzo Nebelscheinwerfer. War zwar für die 1000er, dort könnte man die Bilder vom Anbau posten, oder einen extra MotoBozzo 1100er Thread aufmachen.
Es gibt auch bereits einen Thread im 1100 Forum:
In deinem Alter sollte man den Unterschied zwischen Meinung und Wahrheit eigentlich kennen. Auch das muss nicht die Wahrheit sein, aber es ist meine Meinung.
🦁
Alles anzeigenDas ist halt so ähnlich, wie mit den lauten Auspufftöpfen. Den Kram baut ja keiner ran, um die alle 3 Jahre mal bei Nebel zu benutzen. Die meisten "Nebler" werden zu hoch eingestellt und blenden dann nicht nur in Kurven. Hauptsache ich habe Licht, Hauptsache ich werde gesehen, Hauptsache ich eben ...
Gruß
Claus
👎
Alles anzeigenDie Beweggründe sind schlicht und einfach egal denn leuchten dürfen sie nur bei erheblicher sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder Regen... Punkt
Nebelfreie grüße
Hey blitz ,
Punkt für dich. Im Tunnel regnet es selten, Schneefall habe ich auch noch nicht erlebt. Sichtbehinderung durch Abgase gabs schon mal....
Trotzdem habe ich in diesen Situationen gerne so viel Licht wie möglich, man sieht besser was auf dem Boden rumliegt.
![]()
![]()
Alles anzeigenDann wünsche ich Euch eine vernebelte Saison 2021 !
Gruß
Claus
Die geben auch gut Licht bei Tunneldurchfahrten wenn die Tunnel nicht beleuchtet sind., z.B. Frankreich-Vercor und Gardasee Westseite gibt es einige.
Guckst du: Tunnel canyon des Ecouges - YouTube
Hey tscharlie ,
da wir anscheinend den selben Künstler vor der Haustür haben hier meine Auflösung
AT vor Graffiti
20053BBB-3EF4-4C30-96B5-E4EAD34F7F18_autoscaled.jpg
Auch wenn er klein und mickrig ist, aber das ist die neue Aufgabe:
AT und Maibaum
0B8471CB-61ED-4CDF-9965-FD90DDF90F15_autoscaled.jpg
Immer dabei, Platsch. Die Bilder habe ich heute morgen beim Brötchen holen geschossen.
EFD5C874-2278-46F7-8369-B0C6CE305F61_autoscaled.jpg
Euer Lion
@Franky78
Ich verwende dafür die Spritmonitor App. Verwalte damit alle Kosten inkl. Tankbelege.
Für die Überwachung meiner Batterie ist die BatteryGuard installiert, für die Einstellung meines dguard Notrufsystems dir dazugehörige App, und ausserdem verwende ich die ADAC App und natürlich CALIMOTO nicht vergessen.
🦁
Kannste Nachrüsten....
https://german.alibaba.com/pro…er.d_image.29d95b82TRBUAj
Ich hätte auch gerne einen Bankomat an meiner. ![]()
![]()
![]()
![]()
Also nur um das klarzustellen, ich möchte dem Robert keine Schummelei unterstellen. Ich denke das er in der Freude ein passendes Foto zu haben in das Spiel eingestiegen ist ohne die Teilnahmebedingungenen gelesen zu haben. Ich freue mich immer mich mit neuen Mitgliedern im Spiel zu messen.
Also nix für ungut, euer Lion 🦁
Guten Morgen liebe Domino Spieler,
ich hätte da eine Frage an die Spielleitung pip
Wenn ich den Sinn dieses Spieles richtig erfasst habe, sollte die von einem Vorspieler gestellte Aufgabe danach erledigt werden und mit einem aktuellen Bild belegt werden, auch ich erstelle dann aktuell eine neue Aufgabe und belege diese mit einem neuen Bild
Siehe Erstellung:
Sollte ich mit meinen Ausführungen richtig liegen, so wäre der Beitrag vom Robert nicht korrekt, da beide Bilder vom Aufnahmedatum älter sind (Skulptur vom 23.02.2021 und Emu vom 23.03.2021) und es sich daher um Archivfotos handelt.
Ich bitte um Prüfung.
Euer Lion