Hey @Mopedfahrer ,
wenn ich richtig informiert bin haben wir ein Mitglied in Thailand
der Takis
wenn er noch aktiv ist denke ich das er dir einige deiner Fragen besser beantworten kann.
Gruß Lion
Hey @Mopedfahrer ,
wenn ich richtig informiert bin haben wir ein Mitglied in Thailand
der Takis
wenn er noch aktiv ist denke ich das er dir einige deiner Fragen besser beantworten kann.
Gruß Lion
Hey Pip,
Genau deswegen verwende ich das Aspen Benzin, es verbrennt sauberer.
Hey Jan,
ich kann den Coleman Kocher empfehlen, dazu verwende ich zum Betrieb den Aspen 4 Benzin (Gibts in Gartencentern).
https://www.coleman.eu/de/images/Product/medium/25930.jpg
So Gemeinde,
heute mal die Fahrpositionen für meine Sozias ausgelotet. Muß sagen der Elch mit seinen magnetischen Hufen ist da eindeutig im Vorteil.
Alles T R I C O L O R !!! ![]()
![]()
![]()
Eines der schönsten Bilder, unbedingt auf den neuen Kalender.
Ich kenne auch niemanden U30, der ne AT (Neufahrzeug) fährt.
Wir haben in unserer Gang den Twinner, definitiv U30. In Baden geht das schon. ![]()
![]()
Alles anzeigenEs bleibt dabei, bei mir hatte der Spreizdüdel keinerlei Wirkung, und das Teil ist beim abziehen angebrochen und beim Prüfen komplett zerbröselt...das Teil taugt nix...0-km gefahren. Ersatzansprüche...Fehlanzeige
Hey Silverwolf,
danke für deine Einschätzung, habe mir schon überlegt das Teil zu bestellen. Nachdem bei dir das Teil jedoch kaputt ging und die Reaktion des Herstellers negativ ausfiel, habe ich es mir doch überlegt.
Normalerweise lässt man sich als Hersteller das defekte Teil zur Prüfung zuschicken. Es kann doch durchaus einen Fehler bei der Herstellung gegeben haben. Erst danach sollte man eine Stellungnahme als Hersteller abgeben. Selbst wenn der Kunde verärgert ist sollte man immer bestrebt sein eine vernünftige Lösung, mit der beide zufrieden sein können anzustreben. Ausserdem gehört zu jedem guten Geschäft für mich immer ein Augenmaß an Kulanz.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Euer Lion
Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, ich hatte damals Kontakt mit einer Physiotherapeutin die sich mit diesem Medical Flossing ausgekannt hat und mir damit sehr geholfen hat. Nach 3 Anwendungen im Abstand von je 1 Woche bin ich bis heute schmerzfrei.
pt_Fachvideo: Demonstration Medical Flossing an der Schulter - YouTube
Gute Besserung und schmerzfreie Fahrten
wünscht euch euer Lion