Alles anzeigenHallo Karl,
warum beleidigst Du mich?
Ich versuche nur denjenigen die fragen, eine Antwort (mit Begründung) zu geben, um Angst abzubauen, das ist eine Form von Höflichkeit.
Und ja selbstverständlich akzeptiere ich andere Meinungen, nur fällt es mir schwer eine Frage oder Bedenken als Meinung zu interpretieren.
Hier im Forum kann jeder seine Meinung kund tun, so mach ich das auch.
Aber grade beim Motorradfahren spielen die Emotionen eine fundamentale Rolle!
Gruß
Th.
Hey Raggna,
Ich wüsste nicht womit ich dich beleidigt hätte ?
Solltest du weiteren Bedarf haben, dann bitte über PN