Ja, manche Dinge sehen anders aus, als sie sind ! 😉🦁
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Hai,
das beantwortet wohl die Frage:
Michel hast mein Mitgefühl, halte uns mal auf dem Laufenden wo der Fehler lag.
cu
framo
Klar, erst mal, aber dann
Lehrlauf habe ich wieder rein bekommen, startet auch wieder, schaltet aber nicht mehr. Ich bin begeistert.
Darauf war meine Frage gerichtet.
🤷♂️🦁
-
Ich weiß klingt dumm, aber in der Hektik könnte es sein das du den Seitenständer noch offen hast ? 🤷♂️🦁
-
Hey MapStef ,
bei den Freunden im Parallelforum gibts einen Hinweis, vielleicht hilft der dir.
http://www.africa-twin.net/vie…&hilit=SCS+Stecker#p18574
Gruß Lion
-
-
Hey Mario,
Den Traktor habe ich schon, Teil 2 dauert ein wenig, erstens sch… Wetter und MotoGP.
CEDEE241-DAE7-4CE4-A13E-41AEFDA701E2_autoscaled.jpgFE398637-A6D7-434F-B5BC-F56D448905AE_autoscaled.jpg
So, es ist mir gelungen den Teil 2 auf dem Heimweg zu machen:
AT vor Bergsee:
Viel Spaß !!
Euer Lion 🦁!
-
-
Die Originale Gummis raus nehmen, oder nur mit den O Gummis. Mit beiden Gummi gehts nicht. 🦁🦁
-
Wenn das deine originalen Gummis sind, dann sitzen diese schon falsch, der Teller gehört nach aussen, aufpassen die Schrauben dürfen nur handfest angezogen werden. Die Gummis spannen erst wenn die Schrauben angezogen werden, dadurch quellen die dann nach aussen auf und klemmen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Lion
-
Alles anzeigen
Heute eine 320 km Tour durch Tschechien zum Moldaustausee gemacht und über Österreich wieder zurück. Waren mit 4 Motorrädern unterwegs
. Leider nur 1 AT und 3 Kawa. Bin dann unterwegs mal über einen Feldweg gefahren um denen zu zeigen das die AT doch das bessere Motorrad ist 

Hey Thomas61 ,
aber diese Runde hast du nicht von dir daheim gefahren, da wären die 320 KM viel zu wenig.
