@Rettsani
Kannst du mir bitte sagen, welcher Koffer das ist und was das für ein Teil ist?
@Rettsani
Kannst du mir bitte sagen, welcher Koffer das ist und was das für ein Teil ist?
Hier ist es erklärt.
🦁
Hat aber keinen guten Status:
verstorben (Schlangengrube)
Bauer (ehemals)
Jarl (ehemals)
König (zum Zeitpunkt seines Todes)
Rollo (Bruder)
Lagertha (Exfrau) †
Aslaug (Frau) †
Mit Lagerth †:
Bjorn (Sohn) †
Gyda (Tochter) †
zwei andere unbekannte Kinder †
Mit Aslaug †:
Ubbe (Sohn)
Hvitserk (Sohn)
Sigurd (Sohn) †
Ivar (Sohn) †
Andere unbedeutende Frauen
1, 2, 3, 4
1x01 Initiationsriten
4x15 Schlangengrube
45
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt ExKTM1050,
du bist definitiv der Richtige fürs Motorradfahren, und ich bin überzeugt das du auch wieder auf dem Sattel Platz nehmen kannst, vielleicht nicht in diesem Jahr. Wobei ich bin seit 3 Jahren im Reha Sport und habe in den Gruppen einige mit Bandscheibenvorfall operierte Personen.
Wenn man hört wie es denen ergangen ist und was ein paar Wochen danach wieder alles geht, ist fast unglaublich.
Also noch mal, alles Gute und ich wünsche dir vor allem auch mentale Stärke für die nächste Zeit.
Grüße aus dem schönen badischen Schwarzwald in das schwäbische Rottweil.
Lion
Alles anzeigenUnd ...: Die austrianischen Polizisten sind nicht blöd. Sehr viele davon sind selber Biker. Die sehen auf den aller ersten Blick welche Kisten zu kontrollieren sind. Und die erkennen auch Zubehör Tröten in 1-2 Sekunden. Eben so wie wir Nicht-Bullen-Biker sie auch blitzschnell erkennen.
(Meine Meinung die niemand teilen muss).
Hey Gemeinde,
ich weiß ja nicht was euch jetzt auf einmal mit der Politik wieder reitet. Die Fahrverbote in Baden-Württemberg sind schon aus 1998. Da waren die Grünen noch nicht an der Regierung.
Ausserdem frage ich mich welche Partei man wählen soll, die etablierten mit dem C voran. Die Amigofilz haben ? Oder die F Partei, die vor ein paar Jahren erkannt hat, das es besser ist nicht zu regieren ? Warum soll das jetzt nicht mehr gelten ? Die A jedenfalls steht für mich nicht zur Wahl.
Das Leben besteht ja nicht nur aus Motorradfahren, dazu zählen ja auch noch andere Dinge. Die G werden sicher nicht alleine regieren und ich denke auch nicht das die Kanzlerstelle von ihnen besetzt wird.
Wohlemerkt, das ist meine persönliche Meinung.
Gruß
Euer Lion
Alles anzeigen
Heisst das bei Euch "Heckenmoped"? Lustig, ich kenn das als "Fichtenmoped"
Hey Josefus,
das ist auch ein Fichtenmoped, ein Heckenmoped sieht so aus --->
Alles anzeigenHabt ihr eigentlich auch das Problem, der der VR viel rascher abläuft als der HR?
Hey Taurus ,
hab durch Zufall gestern das Profil gemessen. Auf beiden Reifen ist das Restprofil etwa 3 - 3,5 mm.
Habe mich selbst gewundert, so eng wars bis jetzt bei meinen Reifen noch nie.
🤷♂️🦁
So, den Raps hätten wir mal. Teil 2 folgt.
🦁
F66169C6-3B6C-46F0-A42A-C90FFCE18B77_autoscaled.jpg
Und nun zur nächsten Aufgabe:
AT vor einem Tabakschuppen.
A7B5B14D-BFF8-4A41-A71C-2B605E22B379_autoscaled.jpg
Und für unseren Nebelfan ck1 ein Bild mit NSW 😂😂
Alles anzeigenHab gestern mal im Kinzigtal gewildert.
Alles mögliche, aber keine AT.
Vermute die sind alle gleich zügig in die selbe Richtung gefahren
Hey Klaus,
war gestern im Schwarzwald, das Kinzigtal nur überquert. Hab einige AT gesehen. Eine ATAS am Schluchsee mit HK Kennzeichen. Der letzte vor daheim war der Twinner auf seine Fahrt zum Mummelsee.
![]()
Feldberg von St. Märgen aus.
Auf dem Kandel, neues Berghotel im Bau.
So einen hab ich auch noch von der SW Tour 3.0 daheim, hat jemand Verwendung dafür ?
![]()
![]()
![]()