Beiträge von lion

Lieber Iceman,

Mir ging es nicht um das Öl, sondern darum das hier Empfehlungen ausgesprochen werden die nicht korrekt sind und in der Garantiezeit zu Problemen führen können.

Ich glaube aus meiner Erfahrung das wenn Öl aus dem Motor in den Auspuff kommt, dann wäre es ja schon ein Problem das zum FHH führt.

Gruß euer Lion 🦁

Hey Raggna ,

ich weiss nicht was euch immer beim Öl Thema reitet, ich würde einem Neuen auf der AT nie einen Tausch auf ein Öl welches Honda nicht freigibt (Ich kenne keines mit der Spezifaktion 10W-50).

Speziell in der Garantiezeit kann es verhängnisvoll sein abweichend von den Honda Empfehlungen zu befüllen.

Auch die CRF 1100 hat in der Spezifaktion die Empfehlung

Recommended engine oil Honda "4-stroke motorcycle oil" or an equivalent motor oil.
    API service classification: SG or higher
    JASO T903 standard: MA Viscosity: SAE 10W-30

Mit deinem Eintrag m.Freigabe meinst du denke ich mit Freigabe. Diese Info ist definitiv falsch.

Ich hatte ja mit dem 10W50 DCT Probleme, nachdem Austausch auf das 10W-30 sind diese Probleme verschwunden. Dünnes Öl soll deiner Meinung wo hin laufen ?

:naughty:

Ich bin gestern nachmittag mit AZ geimpft worden, kann euch berichten das ich bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen konnte.

Hoffe das ich kein Plazebo erhalten habe.

Gruß

Euer Lion

Weiss zwar nicht was du am Ton zu beanstanden hast ? Aber es kann sich ja jeder ein Bild machen

Siehe Marktplatz: Suche Stecker AEG MB 1.0

Ich habe übrigens die Stecker bekommen.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Das habe ich ihm schon ein paar mal versucht beizubringen, es aber nach einigen Versuchen aufgegeben, kann wohl nicht lesen.

Hey Gemeinde,

erstmal guten Morgen. Mit Hilfe von einem Freund haben wir das Cockpit meiner CRF 1000 L mit einem alten Outdoor Handy an die neue CRF 1100 l angeglichen. Auf dieser Ausbaustufe läuft mein Calimoto optimal. Die benötigten Daten lesen wir aus der Tachoeinheit aus. Schräglagedaten und sonstiges erhalten wir aus dem Handy und übergeben diese mittels einem Zubehörsteckers an das Programm.

Bei Interesse bitte PN.

Einen den ich schon lange verfolge, Kurare79

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß.

Euer Lion

Aber die Ecke stimmt schon mal, ich habe in Wikipedia folgendes zu dem Bild gefunden.

Der Ort heißt nach dem „Landgraben“, dem Grenzwall der jahrhundertelangen Grenze Österreichs zu Bayern. Die wurde wohl nach 1437 unter Kaiser Friedrich III. vom Vogt Reinprecht von Wallsee[1] errichtet (urkundlich genannt 1581). 1799 wurde er durch die Übernahme des Innkreises hinfällig.[2] Die Reste der Anlage befinden sich westlich des Orts und stehen unter Denkmalschutz.

Ich gebe ein Freispiel an HONDA NC 750 X DCT

er war ja mit seinem Tip nah dran.

P%C3%B6ndorf_Landgraben_1.JPG