Sonn- und Feiertagsfahrverbote in Vorbereitung

  • #81

    Da ein IQ von Null gar nicht möglich ist und selbst die Tendenz nie gegen Nul gehen kann muss ich leider Deinen, realistisch, einfach als niedrig einstufen. Aber zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, dass dies bei vielen so ist, welche Wikipedia als ihre Informationsquelle betrachten.

    Insofern finde ich es trotzdem sehr vorbildlichvon dir, dass Du dich dann lieber von selbst entfernst, bevor Du noch weiter im Dunkeln stocherst und nach nem Sreichholz suchst.


    Leider wird das Bild dieser Verbotspartei aufgrund solcher AnhĂ€nger wie dir nur bestĂ€tigt. Also wenn du deiner Lieblingspartei nicht mehr weiter schaden willst, dann solltest du vielleicht mit ZurĂŒckhaltung reagieren.

  • #82

    Es muss sich etws verĂ€ndern, das ist doch gar meine Frage! Aber es gehg nicht ohne RĂŒcksicht auf Verluste. Wer soll den den Kampf gegen den Klimawandel bezahlen?

    Denkt ihr die CO2 NeutralitÀt gibt's umsonst?

    Man kann nicht nur die Klappe aufreißen und dann lediglich zum Spass Motorrad fahren womit eigentlich unnĂŒtz CO2 ausgestoßen wird.

    Mann kann nicht alles wollen aber auf nichts verzichten wollen. Nur von großen Reden Ă€ndert sich nichts.

    Da ist es auch egal, ob man am Wochenende fÀhrt oder Werktags.

    Und bezgl. Dem LĂ€rm wĂŒrde es schon ausreichen mit Hirn zu fahren und diese scheiss Zubehörabgasanlagen in den LĂ€den liegen zu lassen und nicht mit Vollgas aus den Ortschaften rauszubeschleunigen. Aber schon dies ist bei vielen einfach zu viel verlangt.

  • #83

    Bist a ganz a G'scheid*in. Soziologisch und Wissenschaftlich, do schau her:o

    Das Schulmeisterliche scheint den GrĂŒn*innen ja im Blut zu liegen. :character-oldtimer:

    Wenn Du meinen Post nicht deuten kannst, dann lass es. :oops:

    Dann sÀg weiter an dem Ast auf dem Du sitzst. :tools-hammerdrill:

    GrĂŒĂŸe aus Bayern
    **************
    Karl

  • #85

    .....hab ich das jemals behauptet, das mein einzigen Infos ĂŒber Wiki kommen? Wieder eine bösartige Unterstellung....nix anderes bin ich von Kollegen Deiner Kategorie gewohnt.....hirnloses Blala im Angriffsmodus......Über die ansonstige geistige GĂŒlle die Du gerade eben so verbreitest hast, möchte ich keinen Augenblick mit Dir diskutieren. Wie geschrieben, eigentlich bin ich raus..........................................

    Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()

  • #86

    Noch einmal,...

    Kinder, klinkt euch wieder ein, hier geht es nicht um eine politische Diskussion, sonder um das Problem der lauten MotorrÀder (und auch Fahrzeuge).


    Und, um zur begonnenen Diskussion auch einen Kommentar abzugeben, - wenn hier wirklich alle so "grĂŒn" wĂ€ren, wie sich manche echauffieren, dann mĂŒssten diese als erstes z.B. das Motorradfahren aufgeben, weil das machen wir (zumindest die meisten) großteils als Spaß am Fahren und als FreizeitvergnĂŒgen, und hat mit Umweltschutz wenig zu tun.

  • #87

    Auch bei den GrĂŒnen wird Motorrad gefahren und ich kann mich sehr gut daran erinnern, an welchen Schrottkarren frĂŒher die "Atomkraft nein Danke Aufkleber" hingen....


    ZurĂŒck zum Thema, ich verstehe jeden Anwohner, der am Wochenende nicht mehr in Ruhe in seinem Garten sitzen kann, die Lösung mĂŒsste aber Kontrolle und Entsorgung der KrawallbrĂŒder sein ( bei groben, eindeutig vorsĂ€tzlichen VerstĂ¶ĂŸen auch gerne Mopeds beschlagnahmen ), nicht einfach Schilder aufstellen und alle bestrafen...

  • #88

    Also zum Fahrverbot... locker bleiben und nicht ĂŒbertreiben... es wurde schon alles geschrieben, LĂ€rm gehört natĂŒrlich gemindert und die Krachmacherfraktion ist das Problem.

    Zum Klimaschutz... ja natĂŒrlich, ist sehr wichtig. Erstaunlich, dass das Thema derzeit wieder so aktuell ist, wir haben schon in den 80er Jahren bei den auch damals schon bekannten Fakten heiß darĂŒber diskutiert und geĂ€ndert hat sich nichts.

    Was mich stört ist die Debatte um Autos (und MotorrĂ€der, aber nicht LKW) in diesem Zusammenhang, denen eine Hauptverantwortung zugeschrieben wird. Dabei sind die nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    In den Top10 der CO2-Produzenten in Europa befinden sich neun Braunkohlekraftwerke (sieben davon aus Deutschland) und auf Platz 10 RyanAir. Der Kohleausstieg ist trÀge und die Fluggesellschaften (deutlich klimaschÀdlicher als Autos) haben keine Alternativen.

    Global betrĂ€gt der Anteil Deutschlands an CO2-Ausstoß unter drei Prozent, die grĂ¶ĂŸten SĂŒnder sind China, USA und Indien.

    Und da soll ich glauben dass der Klimawandel gestoppt wird wenn wir hier alle E-Autos (Mopeds) fahren?!

    Damals wie heute kann das Klima nur geschĂŒtzt werden wenn alle Staaten mitmachen, und das war damals wie heute leider nicht möglich, weil Profit den MĂ€chtigen wichtiger ist.

  • #89

    Genau meine Worte.

    Ich denke wenn bei solchen VerstĂ¶ĂŸen das Fahrzeug an Ort und Stelle stillgelegt wird, und eine entspechende Strafe droht

    wird sich das Problem in Zukunft von selbst lösen. Z.B. 1000 € Strafe, 3 Monate FĂŒhrerscheinentzug und anschliesend noch

    1 Jahr Motorradfahrverbot plus 3 Punkte in Flensburg. Mag sich jetzt ziemlich hart anhören, aber ein generelles Sonntags-

    fahrverbot fĂŒr alle Motorradfahrer ist auch nicht gerade eine milde Strafe, vor allem fĂŒr die Unschuldigen.

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #90

    Hast du doch schön mal gesagt und bist trotzdem wieder aufgetaucht um Deine Parolen von Dir zu geben.

    Um wenigstens noch etwas glaubwĂŒrdig zu sein und Dich nicht voll ganz zum Joggel zu machen, lass Worten Taten folgen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!