Sonn- und Feiertagsfahrverbote in Vorbereitung

  • #1

    Leute genießt eure Touren solange es noch geht (in Deutschland). Anscheinend werden Sonn- und Feiertagsfahrverbote vorbereitet 😎

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • #2

    mÀrchenstunde...

    vielleicht auf bestimmten strecken...wie in A

    und das ist gut so

    sonst passiert da gar nichts


    gruß

  • #3

    Was macht dich da so sicher?


    Einzelfahrverbote konnten bisher auch schon verhĂ€ngt werden. Mit dem neuen Gesetz können pauschale Fahrverbote fĂŒr ganze Regionen verhĂ€ngt werden!

  • #6

    Bei Politikern!? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

    Die GrĂŒnen haben schon gesagt das sie Fahrverbote ausweiten wollen..

  • #7

    einzelne strecken ja ( gut so im sinne der anwohner )...regionen nein

    und die dort wohnenden moto fahrer schieben dann am sonn und oder feiertag ihre

    mopeds aus dieser region...klasse

  • #8

    Soweit ich weiß konnten EInzelverbote eben nicht so einfach verhĂ€ngt werden, da wohl die Belastung ĂŒber das gesamte Jahr betrachtet wird.

    Und die ist im Winter meistens deutlich geringer....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschÀtzen!" ---

    Viele GrĂŒĂŸe --- Anne

  • #9

    Das ist richtig, aber mit dem neuen Gesetz wird es sehr einfach Fahrverbote umzusetzen. Deshalb wird es voraussichtlich auch beschlossen.

  • #10

    ja ich hab vertrauen in die politik denn diese leute haben unsere heimat

    zum lebenswertesten land auf diesem planeten gemacht...falls du da was

    verwechseln solltest...

    zu uns will ja niemand weil dieses D scheiße ist :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!