Sonn- und Feiertagsfahrverbote in Vorbereitung

  • #11

    Du hast wohl ein Clown verschluckt?! đŸ€Ą


    Der Wohlstand dieses Landes wurde nicht von der aktuellen korrupten Politikergeneration geschaffen, sondern von den hart arbeitenden und steuerzahlenden BĂŒrgern Deutschlands! Die meisten Politiker kassieren nur ab..

  • #12

    Stammtischgelaber...glaubst doch nicht wirklich dass ein franzose, italiener, spanier oder hollÀnder

    dĂŒmmer, fauler oder arbeitsscheuer ist als der durchschnittsdeutsche...wir deutsche haben durch die politik ordentliche

    voraussetzungen bekommen, ein ordentliches sozialsystem und eine ordentliche gewerkschaftsstruktur

  • #13

    Mag sein...auf einzelnen Stecken...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschÀtzen!" ---

    Viele GrĂŒĂŸe --- Anne

  • #14

    Du verstehst leider ĂŒberhaupt nicht wovon du schreibst. Linker Bullshit!

    Jetzt musst du uns nur noch erzĂ€hlen was fĂŒr tolle Autos und Maschinen unsere tollen Politiker planen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • #15

    dazu werde ich ĂŒberhaupt nichts mehr schreiben...

    wĂŒnsche dir eine schöne woche


    gruß

  • #17

    Wobei ich sagen muss, das es ein von uns (und den Motorradherstellern) hausgemachtes Problem ist....
    Als ich vorletzte Woche eine Runde durch das Alte Land fuhr mit meiner Perle waren beim Übersetzten der WischhafenfĂ€hre ein
    Trupp (ca.15 Fahrer) junger tĂŒrkischer (kein Rassismus, Zufall) Harleyfahrer. Nach der FĂ€hre war ich dann gezwungener Weise fĂŒr gut 10 km in, dann hinter ihrem Pulk.
    So laut, dass ich meine AT nicht mehr gehört habe und an den Ampeln stĂ€ndig unnötiges Gasgeben mit gefĂŒhlten 110 db.
    Da kann ich die Anwohner der "schönen Strecken" völlig verstehen, das die am Rad drehen - deren Wochenendruhe ist damit nicht möglich. Mir und meiner Frau war das zu laut, wir sind dann nach 10 km eine nicht so schöne, aber ruhigere Ausweichstrecke gefahren ....

    Hexagon 125 -> Piaggo MP3 500 -> Honda Integra - AT -> VFR1200x Crosstourer -> ATAS DCT ES

  • #18

    Ist ja das eigentliche Problem, einige sind zu laut (warum auch immer) und der Rest muss dann darunter leiden.

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hÀtte, könnten die das auch alle bestÀtigen :lachen:


  • #19

    Das frage ich mich schon lange, warum mĂŒssen diese lauten Harleys immer noch und viele durch die Gegend fahren. Ich bin schon Harleys zur Probe gefahren. Mit Serien Auspuff war das ĂŒberhaupt nicht laut, schön tief und angenehm . Dann kommt das NachrĂŒsten mit Jackel& Heyde. Es kann doch nicht sein dass solche Leute unser ganzes Hobby vernichten helfen. Einmal auf einem Biker Treff habe ich einen von den Jungs gefragt als ich mich wiedermal beim Starten zu Tode erschrocken habe , ob er das schön findet. Da konnte ich froh sein dass ich nichts aufs Maul bekommen hab. Bald werden wohl Strecken gesperrt, nachdem der letzte Vogel geflĂŒchtet ist und dann fahren auch die Harleys nicht mehr

  • #20

    Doch, nur woanders. Bis dort auch gesperrt wird, usw.

    Laut ist out. Kapieren nur manche einfach nicht :handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!