Alles anzeigenKaum das Moped beim Kumpel abgestellt gab's erstmal ne gründliche Inspektion durch die Mietze....
Ist ein Kater,... wird wahrscheinlich sein Revier markiert haben,....
![]()
Alles anzeigenKaum das Moped beim Kumpel abgestellt gab's erstmal ne gründliche Inspektion durch die Mietze....
Ist ein Kater,... wird wahrscheinlich sein Revier markiert haben,....
![]()
Kurzes Update,....
Gestern eine größere Tour gefahren,
Navi funktioniert so wie es sollte,
Danke nochmals allen, die mir Tipps gegeben haben, .... ich weiß aber bisher noch nicht, was ich vorher falsch eingestellt hatte, aber wichtig, dass es jetzt funktioniert,...
Alles anzeigenBlöde Idee: Ein Motorrad auf ein anderes Motorrad aufladen.
Noch blödere Idee: Auf Naturstraßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber doch interessant umgesetzt
Es gibt immer ein paar "Verrückte",.... ![]()
Sind verkauft,...
Hallo Gerhard,... hab dir eine Nachricht gesendet
Heute ein bisschen unterwegs gewesen,...
zuerst an meinem See
dann weiter
Jetzt weiß ich, wo die vielen Polizeimotorräder herkommen,
hab ein ganzes Nest gefunden, ich vermute, dass sich hier die österreichischen Polizeimotorräder mit den deutschen Polizeimotorräderinnen paaren, und jetzt gerade geschlüpft sind,...
dann noch einen Berg hinauf,...
und vorm Heimfahren noch ein Eis,...
Alles anzeigenWow, sie geht sogar richtig - der Schatten auf den Fotos faellt knapp neben den 12 Uhr Steinhaufen.
Was ich mich frage: Wie machen die das mit der Zeitumstellung, kommen dann nachts die Trolle und schieben die Steine ein Stueck weiter?
Da wird ein bisschen am Zeiger gedreht,.... ![]()