Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

    Ja, ich denke, es ist ganz wichtig, während der Winterpause den Motor alle ca. 3 Wochen zu starten, ein paar Minuten (max 3 -5 Minuten) laufen lassen und wieder abstellen,... damit weiß man, dass der Motor noch anspringt, wenn im Frühjahr die Saison beginnt. :shock:

    Was mich an der ganzen Sache verwundert, ist, dass sich die das mittlerweile über fünf Monaten hinzieht, und scheinbar die Werkstätte sich hier komisch anstellt,.... zudem kenne ich diese Werkstätte, bei der das passiert ist,.... die grundsätzlich einen guten und vertraulichen Ruf hat.

    ok, hab ich dir etwas getan,... dass du gleich so herüber kommst,.... ??


    Und wenn du deinen IBAN und Code veröffentlichen willst, deine Entscheidung,... Ich würde jeden (auch dir), davon abraten

    Hallo Dirk, ich würde bei beiden Gutachten (PDF) die Händlerdaten (Name,.... Adresse,... und auch vom Motorrad die Fahrgestellnummer) unkenntlich machen,... Wer weiß, wer damit etwas anfangen kann,... und außerdem könnte das ganze doch vertraulich sein,... mögliche Probleme durch den Händler,....

    Ja, hier als Witz,.... aber in den 80er Jahren war es in meiner Nachbarschaft wirklich so,... er ist mit dem Auto heimgekommen, hat kurz gehupt, und sie hat ihm das Garagentor geöffnet und dann wieder geschlossen,....

    Keine Ahnung, musst den Hersteller fragen,.... oder eben Abhilfe schaffen,.... :wboy:

    aber vielleicht - Pol ist aus Kuper oder irgendwas,... Schraube und Mutter aus Stahl,.... und wenn im Pol das Gewinde wäre, ist die Gefahr, wenn man die Schraube zu fest anzieht, dass das Gewinde ausreißt,... und dann ist die Batterie im A..... vielleicht ? :snooty: