Korsika oder Sardinien ?
Beiträge von lion
-
-
Sieht mir nach Adriaküste, Kroatien usw. aus. 🦁
-
Alles anzeigen
Moin in die Runde,
ich möchte mal in die Runde fragen, ob es für den Bremshebel der Hinterradbremse eine Fussauflagen -Verbreiterung gibt.
Bedingt durch meine Gesundheitliche Einschränkung ( einige von euch wissen, was ich meine) bei den Füßen, habe ich nicht genügend Bremsdruck an der Hinterradbremse.
Diese kleine Auflage müsste doch, ähnlich wie die Seitenständervergrößerung anzupassen sein, oder ?
Hey Ralf,
wenn ich das richtig lese löst ja diese Verbreiterung nicht dein Problem. Welche Anpassung solltest du haben ? Ich habe ja am rechten Fußgelenk auch ein leichtes Problem mit der Beugung des Fußes. Wesentliche Verbesserung konnte ich mit den Fußrasten von Pivot erreichen, durch das Kippen der Raste habe ich einen größeren Winkel bei vollem Druck erreichen können.
Vielleicht hilft dir ja sowas auch, ein Tipp dabei nicht aufs Geld schauen.
Grüße aus dem Schwarzwald, Lion
-
Zu den Hell on Wheels Thema habe ich noch auf Wikipedia diesen Eintrag gefunden:
2nd Armored Division (United States) - Wikipedia
vielleicht interessiert es ja Jemand.
-
Alles anzeigen
Der Link funzt nicht. Vielleicht kann man auch einfach Namen (Straße, Fluß/Bach etc.) nennen. Außer es soll ein Geheimnis bleiben.
Hey Pelle,
Mit den Geodaten findest du den Ort genau!
-
Hey Supermagnum,
hätte es jetzt auch geortet. Die Tracks vom Urlaub habe ich noch.
Ich würde gerne ein Freispiel ausgeben.
Euer Lion
-
Ich denke der Ort sollte Gap sein.
-
Kann es sein, das wir am selben Ort waren (Twinner und ich waren letztes Jahr im Vercor).
-
Frankreich ?
Pyrenaen ?
-
Also auch nicht in dieser Ecke zu suchen ?