Da ist heisses Wasser besser, Sonne macht Gummi spröde. Das wird er sowieso, ich habe schon den 3 oder 4 im Einsatz. 👍😂🦁
Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
So ein Kabel hat zwei Enden... 😎
Genau, ich habe mit einer Gürtelzange mittig ein kleines Loch gemacht und dann mit etwas Seife den Handystecker durchgefädelt, das wars! 🦁
-
Geile Filmmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Pariser drüberziehen

Genau, ich habe mir einen Flaschengummi präpariert. Hält dicht und sitzt einigermaßen fest auf dem Dosenring.
Da habt ihr mich an etwas erinnert, wollte schon lange die Durchführung kleiner machen. Jetzt passt es besser.
-
-
Im Kiesbett stehst du ganz schnell.

-
Informatives Video zu Calimoto, falls es jemand interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://trueadventure.de/forum…08-172442-autoscaled-jpg/
Auf dem Bild sieht man auch die Notbremsanlage für defekte LKW mit der rotkarierten Sperrfläche und dem Kiesbett dahinter.
-
Alles anzeigen
Wo liegt eigentlich das Problem,
Wir wissen doch alle was der nette Niederländer meint....
Genau,
ich habe auch nicht schlecht gestaunt bei dem Bild...

-
Alles anzeigen
Darüber habe ich mit Johannes auch gesprochen.. Er meint für die Adventure Sports muss er höchstwarscheinlich die Halterungen anpassen. Er hat aber in naher Zukunft eine Advenure Sports in seiner Werkstatt und wird es ausprobieren. Wann die Lampen dann im Shop sein werden kann ich aber nicht sagen.
Habe soeben Post von Herrn Bozzo erhalten die NSW für die ATAS Adventure 1100 sind fertig.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Herrn Bozzo wenden, ist sehr nett
- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100
Viel Spaß
Euer Lion