Hat Ähnlichkeit mit der Teufelsbrücke in Göschenen, ist es aber nicht.
Aber die Ecke würde ich raten.
Hat Ähnlichkeit mit der Teufelsbrücke in Göschenen, ist es aber nicht.
Aber die Ecke würde ich raten.
Hey Gemeinde,
sicher für die 1100 er interessant. Wenigstens einer der keinen Müll verzapft.
CRF 1100 mit Radar ?
Jetzt mal nicht so böse. Ich hatte nur überlegt ob ich den bei meiner Norwegen Fahrt als Anlaufpunkt für Service und Radwechsel planen könnte, dabei ist mir das aufgefallen. Ich hätte jetzt ohne Probleme die Nummer meiner Werkstätten und würde die auch eintragen. Sorry wen ich jemand gestört habe.
Euer Lion 🦁
Hey Leute,
ich bin der Meinung das unbedingt die Kontaktdaten zu den Betrieben gepflegt sein sollten. Bei der Motorradwelt Agathenburg fehlt jedenfalls die Telefonnummer.
Euer Lion
Alles anzeigenNicht schlecht als ... Schlüsselanhänger
Aber wenn ich das richtig gesehen habe ... für die CRF 1100
Hey Klaus, die Inschrift kann individuell gestaltet werden. 🤓🦁
Ich tippe Mal auf Kroatien.
Alles anzeigenHi,
benutzt ihr eigentlich eine Zeltunterlage (Footprint etc.) bei euren Zelten?
Für mein Coleman Monviso 3 gibt's keine originale Unterlage und selber was basteln wollte ich (noch?) nicht, da ich mir über die Sinnhaftigkeit nicht im Klaren bin. Hat das echte handfeste Vorteile oder ist's unnötig? Wie seht ihr das?
Ciao Manfred
Ja, habe ich mir zugelegt.
Alles anzeigenHallo Leute
Damit wir den "schönsten" Africa Twin Fotos den Platz geben, den sie auch brauchen, hab ich mir gedacht, wir machen einen Thread, wo jeder ein oder ein paar Fotos von oder mit seiner Africa Twin (CRF1000) reinstellen kann.
Egal, ob es sich um eine Tagestour, irgendwelche Reparaturgeschichten, Fahrsicherheitstraining, Endurotraining oder sonstwas handelt.
Schön wärs, wenn auf dem Foto eine CRF1000 zu sehen ist .... und wenn dann ab und zu auch mal was anderes zu sehen ist fällt auch niemanden ein Stein aus der Krone.
So, und jetzt hoffe ich, dass der Thread angenommen wird und kräftig Bilder gepostet werden ... und wenn nicht, dann verscwindet der Thread eben in den Tiefen des WWW.
Nur mal so zur Erinnerung, der Start dieses Thread's.
Euer Lion