Wie gesagt Freispiel, gerne auch der Elch 😄🦁
Beiträge von lion
-
-
67D25D52-A312-4CFF-B2A0-5C7555174FA0_autoscaled.pngDie Staumauer des Oberaarsee‘s.
-
Das ist die Spitallamm Staumauer am Grimsel, links unten wäre das Berghaus Oberaar zu sehen.
Sollte es stimmen gebe ich ein Freispiel aus.
Euer Lion
-
Kann das in den USA sein ?
Schade 😌
-
Ja ihr beiden,
die 90 Ltr. war mir zu klein für das Zelt. Passt zwar ganz eng aber es beult die Tasche einbißchen aus. Das muss nicht sein. Ich konnte das bei Pearl direkt prüfen, ist ja nicht weit weg von uns.
Gruß an euch, euer Lion
-
Alles anzeigen
Also Allgeier72 hat meine Intention verstanden.
Man muss eben nicht auch ein gar übergroßes Bild unnötig mitzitieren. Datenmüll ist nun mal auch Müll.
Sorry,
aber du warst in dem ganzen Thread der 5. mit Bild, der Kommentar war auch nicht gerade erhellend.
Aber du weisst ja, den letzten beissen die Hunde
Gruß Lion
-
Alles anzeigen
Nutze das Quick Oak 3. Gewicht und Packmaße sind zwar etwas suboptimal, aber das Ding ist wirklich sehr schnell auf- und abgebaut.
Hey Holger,
ich verwende das gleiche. Hat für mich den Vorteil es auch mal bei schlechterem Wetter darin auszuhalten, hat ein kleines Vorzelt. Ich habe mir dieses Jahr dazu von Pearl.de eine Tasche gekauft, die originale ist ja nicht das gelbe vom Ei. Da passen auch ein paar Zubehörteile rein.

-
Alles anzeigen
Hi,
hier wird teilweise zweifellos absulut Super-Top Ausrüstung präsentiert.
Aber offensichtlich geht's auch günstiger und zwar viel günstiger. Beispiel Rolf Feldmann. Vermutlich habe ich restlos alle seine, wie ich finde sehr guten, YouTube Videos seiner Touren in D - Europa - Asien gesehen. Er übernachtet jedes Jahr sehr oft im Zelt, jedenfals öfters im Zelt als ich überhaupt mit dem Motorrad über Nacht unterwegs bin (ganz wenig ist das auch nicht). Offensichtlich geht's auch billiger sehr gut - siehe da
Hallo Manfred,
auch ich bin ein Fan von Rolf und verfolge ihn schon einige Zeit (vor allem seine FMT Touren). Herrlich habe ich auch den Test der wasserdichten Socken gefunden. Echt cool !
Trockene und warme Füße auf der Motorradreise, Equipmenttest - YouTube
Viel Spaß
Euer Lion
-
Alles anzeigen
Ich wollte es auch einfach noch mal mit Bild zitiert haben

Total daneben, aber war klar !
👎🦁
-
Alles anzeigen
War heute als Lost Place in der Landesschau. Also das Hotel, nicht dein Mopped
Hey Frank,
leider haben wir auf der B500 zu viele Lost Place's, bei dem Hotel in der Landesschau handelte es sich anfangs um die Alexanderschanze in der Nähe vom Kniebis. Der zweite Teil war dann der Sand.
Viel mehr Sorgen macht das Hotel Hundseck und die Reste des nach einem Brand verkommenen Berg-Hof in der Nähe vom Sand.