was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.582

    Glückwunsch!

    Vor so einer habe ich vor 2 Wochen auch gestanden.

    Ich habe mich nicht getraut, bin (noch) glücklich verheiratet.:wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #1.583


    Ist heute angekommen und gleich montiert. Sieht halt nochmal anders aus als das Topcase. Muss mich zuerst noch dran gewöhnen.









    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #1.586

    Boahhh, da hätt ich jetzt auch lust drauf.

    Essen ist ja bekanntlich der SEX des Alters.......:lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #1.587

    Dimitri, hast du auch mit dem Gedanken gespielt, evtl die neue 300er Rallye zu kaufen, oder meinst der Unterschied ist minimal?


    Hab auch schon dran gedacht, aber ich bin zwar nicht verheiratet, aber liiert :) Ich glaub ich würde für verrückt erklärt werden...(besteht eigentlich bei so einem Lustkauf, Entmündigungs-Gefahr?) :happy-smileyinthebox:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.588

    Noch ne neue Frank?:lachen:du hast doch vor kurzem ne Susi gekauft....soviel ich weiß:angry-tappingfoot:^^

    Auf die kleine Schwester von Afrika Twin hätte ich auch Lust, aber als dritt Moped wird mich glaube ich meine Frau erschlagen8)^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #1.589

    Ja, habe schon überlegt, aaaber. Alle CRF300 momentan sind ausverkauft.

  • #1.590

    Cooles Bike! Ist Dir die nicht zu schwach? Ich hatte auch eine Probefahrt gemacht, bin nicht warm geworden mit dem kleinen 250er. Ich hoffe sehr, dass die 300er die gewisse Einzylindercharakteristik hat.

    Ferganez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!