was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.612 Die Beweggründe sind schlicht und einfach egal denn leuchten dürfen sie nur bei erheblicher sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder Regen... Punkt
Nebelfreie grüße
Du bist der, der die 50/100 km/h nie überschreitet.
-
-
#1.613 Die Beweggründe sind schlicht und einfach egal denn leuchten dürfen sie nur bei erheblicher sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder Regen... Punkt
Nebelfreie grüße
Hey blitz ,
Punkt für dich. Im Tunnel regnet es selten, Schneefall habe ich auch noch nicht erlebt. Sichtbehinderung durch Abgase gabs schon mal....
Trotzdem habe ich in diesen Situationen gerne so viel Licht wie möglich, man sieht besser was auf dem Boden rumliegt.
-
-
-
#1.615 Das ist halt so ähnlich, wie mit den lauten Auspufftöpfen. Den Kram baut ja keiner ran, um die alle 3 Jahre mal bei Nebel zu benutzen. Die meisten "Nebler" werden zu hoch eingestellt und blenden dann nicht nur in Kurven. Hauptsache ich habe Licht, Hauptsache ich werde gesehen, Hauptsache ich eben ...
Gruß
Claus
-
-
-
#1.617 Hallo AT Räder.
Hab soeben gelesen das Du Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo gekauft hast..
Möchte mir diese auch kaufen.
Wie war der Anbau und vorallem beim Verkleidung abbauen..
Vielen Dank..mfg NB23
Der arme NB23 hatte eine ganz andere Frage ...
-
#1.618 Das ist halt so ähnlich, wie mit den lauten Auspufftöpfen. Den Kram baut ja keiner ran, um die alle 3 Jahre mal bei Nebel zu benutzen. Die meisten "Nebler" werden zu hoch eingestellt und blenden dann nicht nur in Kurven. Hauptsache ich habe Licht, Hauptsache ich werde gesehen, Hauptsache ich eben ...
Gruß
Claus
👎
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!