Beiträge von lion
-
-
So spielen große Jung's im Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die stehen sogar bei Messen rum, dirty Red.
Gesehen auf der Motorradwelt - Friedrichshafen 2020

-
Ahh, TriColor at it's best.
-
-
-
Alles anzeigen
Hi Marco,
die originalen Koffer taugen für eine Hoteltour was. Bei Camping fand ich die Seitendeckel ungeschickt, da beim öffnen am Moped gleich alles durcheinander puzelt und man die Koffer zum richtig einräumen abmachen sollte.
In Schottland ist mir die Fuhre umgekippt und der Koffer war sofort hinüber.

Ich betrachte die originalen Koffer als teure Joghurtbecher..

Heute habe ich die SW Motech Alukoffer dran. Sind zwar ein wenig teurer aber taugen für Touren vieel mehr!
Hey Thomas,
dazu kann ich dir nur bepflichten. Auch mein rechter Koffer ist bei einem Umfaller gebrochen. Ausserdem haben die Koffer den Nachteil das im Innenbereich einiges an Platz für die Trägermechanik wegfällt.
Aus diesem Grund bin ich jetzt auf das Hepco Becker Cutout mit Alukoffer umgestiegen.
RE: Bilder eurer Africa Twins mit Koffern
Grüße Lion
-
Hey Gemeinde,
eine Frage, ist das Teil eigentlich geklebt oder geclipst ? Weis das jemand.
-
Alles anzeigen
Ein linkes Enblem koennte ich auch noch brauchen - liefert Partzilla denn wieder nach Europa?
Hier gibts die Teile.
-
Alles anzeigen
Ich auch nicht. Ich war erst bei der BMW F750GS. Dann bei der XRV. Beim 3. lesen kam ich dann auf die NC
Vielleicht hilft es wenn ihr den unteren Teil unseres Forums auch anseht, dort gibt es das NC Forum für die 700er und 750er Mopeds.
Euer Lion