Hallo erstmal, ich kann den EVO Kettenöler nur empfehlen. Arbeitet seit Montage 04 2017 Störungsfrei und gut Dosierbar.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion
Hallo erstmal, ich kann den EVO Kettenöler nur empfehlen. Arbeitet seit Montage 04 2017 Störungsfrei und gut Dosierbar.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion
Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
Ja lieber januszw41, das ist die Freiheit eines jeden. Ich bin froh in diesen Zeiten zu leben wo es solche individuelle Möglichkeiten gibt. Es muss ja nicht jedem gefallen. 🤓🦁
Alles anzeigenIch hoffe, dass ihr hier uns noch weitere schöne Bilder eurer Reise zeigt...
Gerne, ein paar von mir, den Rest hat der Twinner gemacht.IMG_3851_autoscaled.jpg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 19.26.58.jpegIMG_3853_autoscaled.jpg
Hallo erstmal,
spät aber doch. Ich war mit dem Twinner vom 1.8. bis 8.8. im Vercor. Eine Woche Campen und jeden Tag Kurvenjagd. Herrliche Woche, der höchste angefahrene Pass war der Galibier auf dem auf dieses Bild gemacht wurde.
Grüße Lion
Alles anzeigenJeder andere Verein macht das was der ADAC macht sowieso genauso gut oder schlecht aber für weniger als die Hälfte, allerdings musst du auf das Treppelifter-Kreuzfahrt Werbeblätchen verzichten.
Nägel und Schwarzwald gehört anscheinend genauso zusammen wie Africa Twin und Tricolorlackierung.
Nagelfreie Grüße
HeinoAT
Hey schön langsam glaube ich an Sabotage. Lasst uns Bilder der Nägel zum Vergleich machen. Bei der Schwarzwald Tour war ja der vom Josefus und meiner auch sehr ähnlich gebogen. 😄😄
Bremsflüssigkeit ?
Alles anzeigenFür die nächste Schwarzwald Runde gibt es meines Wissens nach noch keinen Termin, das dauert noch etwas.
Der Tscharlie hat den Terminwunsch beim Wettergott eingereicht, aber noch keine Rückmeldung 😄😄😄
Alles anzeigenHallo Allgeier72
meinst du so was?
Druckkosten ca. 2,50€
als Kind wärst du mit solchen Ohren ausgelacht worden. 😳🤓🦁
Hey Iceman,
das könnte die Hochmoselbrücke sein.
Gruß Lion