Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

Nachdem die Pässe letzten Wochen wegen des Kälteeinbruchs geschlossen waren, wurde vor zwei Tagen der Klausenpass wieder geöffnet. Dies haben wir genutzt, um Platsch mit dem Motorrad auszuführen.

Pass_autoscaled.jpg

Die Strassen sind Schneefrei und trocken. Um die Kapelle und höher hat es immer noch Schnee.

Kapelle_autoscaled.jpg

So haben sich die beiden ein ausgiebieges Schneebad gegönnt.

Schnee.jpg

Herzliche Grüsse an Plisch und alle Forumsmitglieder

Honda Africa Twin CRF1000L rot, DCT

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute habe ich mich mit Klaus verabredet um Plitsch aus seiner Obhut zu übernehmen. Als zentralen Treffpunkt für unser erstes persönliches kennen lernen, haben wir uns für Schloss Bruchsal entschieden.Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir im Schlossgarten ein alkoholfreies Bier geniesen. Wir hatten uns sehr nett unterhalten und die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Ein wahrlich schöner Ort. Nicht nur Plitsch hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Auf der Rückfahrt konnte Plitsch zum ersten mal die Pfälzer Weinreben sehen.

Nun bin ich gespannt auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer.:)image.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Hallo Bernd, war ein nettes Treffen und ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!

Nun hat Plitsch schon seine dritte Station und ich bin gespannt wie es weitergeht und in welchen Gegenden er noch zu sehen sein wird. ED008B55-903F-4DCB-8A4D-7170A44F65FC_autoscaled.jpg

DAFC80A9-4723-46E5-A2B7-2183DC850822_autoscaled.jpgE78E8ABD-2F9D-46DC-9077-ECC4CA7D467E_autoscaled.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Klaus M ()

heute war ich mit Plitsch in der Pfalz unterwegs. Das Ziel war das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. Entlang der Weinstraße ging es nach Eschbach, dem Dorf der Esel. Noch ein gemeinsames Duett mit Guitar Duck ,dann ging die Fahrt weiter zum Weintor.

Plitsch war etwas irritiert von den Einschusslöchern an diesem Bauwerk. Die stammen von dem amerikanischen Soldaten Jere Gill aus Texas 1945.

Da war es nicht mehr weit nach Wissembourg.

Olala, Fronkreisch,Fronkreisch...

Wir sind beide wohlbehalten in der heimischen Garage angekommen. Schee wars...

Zum gelungen Abschluss ein geistreiches Getränk.image.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Da haben wir uns ja knapp verpasst, dort war ich gestern, Leider auf 4 Rädern, und auch da hatte ich ein Kurzes Gespräch mit einen AT fahrer mit einer Schwarzen leider habe ich vergessen Ihn zu fragen ob er hier user ist? leider auch nicht auf das Kennzeichen geachtet.

lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!