Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
#72 Hallo Bernd,
deine Bilder sind einfach nur geil
Hallo Michael,
danke, danke,danke
-
-
#73 Heute habe ich Plitsch mit zur Arbeit genommen.
Am besten haben ihm wohl die Afrikanischen Trommeln gefallen.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
#74 ..und noch ein paar Fotos von Plitsch.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
-
-
#76 Heute hat es uns an den Untersee gezogen. Schon bei der Anfahrt haben wir an einem Aussichtpunkt kurz angehalten.
Ziel war Stein am Rhein. Das kleine sprichwörtlich malerische Städtchen am Ende des Bodensees.
Beschützt wird das Städtchen von der Burg Hohenklingen.
Auf der Heimfahrt wolten die beiden noch die Kobra des Conny-Lands entdeckt und wollten unbedingt diese Bahn fahren sehen.60Connyland_autoscaled.jpg
-
-
#77 ..heute war ich mit Plitsch an der Weinstraße. Wir haben die Umgebung rund um Frankweiler erkundet. Bei den Pfälzer Weinköniginnen gab es Saumagen und einen guten Pälzer Schoppe.
Morgen fahren wir an den Rhein nach Sankt Goar und danach nach Rüdesheim. Vielleicht hat jemand Lust Plitsch dort in seine Obhut zu übernehmen.
-
#78 image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute war ich mich Plitsch am Rhein. Die Fahrt verlief über Landstraßen durch Rheinhessen nach Bingen. Weiter folgten wir der B9 entlang den Rhein nach Oberwesel und danach nach Sankt Goar.
Das Wetter war für uns bestellt. Nicht nur Plitsch freute sich über die Temperatur von 23 Grad am Rhein.
-
-
Lobo-99-
Hat das Thema aus dem Forum Small Talk nach Spiele und Bilder vom Tage verschoben. -
#79 Platsch war auch wieder Tour. Zu Begin sehr gemütlich, da die Strassen mit feuchtem Laub belegt sind. Aussicht Sternenberg Steg_autoscaled.jpg
Die Aussicht auf die herbstlich gefärbten Wälder ist wunderbar.
In Mogelsberg haben wir den Baumwipfelpfad besucht. Sehr eindrücklich, wie sich der Pfad in bis zu 16m Höhe um die Baumwipfel windet.
Zum schluss haben wir alle geholfen, dass das Motorrad wieder mal von den Insekten und Schmutz befreit wird. Antiblau haben wir nicht verwendet.
Herziche Grüsse
Platsch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!