Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
Woltersdorf/Brandenburg - Reiseendurist hat insofern recht, dass der Triebwagen in Gotha gebaut wurde

Na ja, unsere AT wird auch in Japan gebaut. Aber du hast Recht, bei einem leckeren Stück Kuchen und einem Kaffee beim Cafe Knappe
https://de-de.facebook.com/pag…A9-Knappe/207209569351531
habe ich den schönen Oldtimer gesehen. Ähnliches gibt es noch auf der Kirnitzschtalbahn in der Sächsischen Schweiz, herrliche Zeitzeugen.
Gratuliere Matthias auf ein neues Spiel
-
-
Merci,
während einer Cafepause rumpelte plötzlich dieses alte Teil an mir vorbei, Wo war das ?
-
Dann ist es wohl an der Cote de Granit Rose !🦁
-
Das könnte an der Atlantikküste bei Brest (Finistére) sein.
-
Ich geb ne Freirunde aus.
Viel Spaß !
-
Könnte es das hier sein ?
Gebirgsstraße Transfagarasan, in den Faragas Bergen, die Seilbahn hinauf das Eishotel Balea Lac, in Siebenbürgen, Rumänien, Europa
-
Alles anzeigen
Kannst du mir mal details geben oder einen Link?
Also ich habe den seit Jahren im Einsatz, solange der funktioniert kaufe ich nichts neues.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.