Guten Morgen,
ich bekomme die Anzeige für meinen Eintrag auf der MK nicht aktualisiert, woran liegt das ?
Erledigt, habe direkt Hilfe von Tscharlie bekommen, vielen Dank
Guten Morgen,
ich bekomme die Anzeige für meinen Eintrag auf der MK nicht aktualisiert, woran liegt das ?
Erledigt, habe direkt Hilfe von Tscharlie bekommen, vielen Dank
Alles anzeigen
dito
Hey Karl, da hätten wir ja grad wieder zusammen fahren können.
War allerdings nicht ganz so weit oben....
Hier im Renchtal bei Löcherberg
Hallo Karl, ich war ziemlich spät oben, wollte zuerst nicht aber dann hat die AT nach Ausgang gerufen.
Einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche wünsche ich allen.
Gestern hat es mich mal wieder nicht gehalten und so mußte ich eine kurze Runde durch den Nordschwarzwald fahren.
Bei irre schönem Wetter eine tolle Runde.
Guten Morgen AT's Treiber,
ich möchte hier kein Öl ins Feuer giessen. Aber eine Frage hätte ich doch, kann es sein das die Schlauchreifen extremer auf etwas geringeren Reifendruck reagieren als schlauchlose ? Mir kommt es so vor, seit ich jetzt öfter den Druck prüfe (jede 2. Tankfüllung) habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, lediglich bei Kälte ist dieser Reifen wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Werden eigentlich alle Africa Twins mit dem 610 ausgeliefert, oder gibt es z.B. in den Nordländern (Norwegen,Schweden oder Finnland) eine andere Standardbereifung ?
Vielen Dank an Euch beide !!
Ich bräuchte mal kurze Hilfe, ich kann keine PIN versenden (bleiben im Ausgang hängen) und des weiteren würde ich die Verbrauchsanzeige aus Spritmonitor in die Signatur verlinken, welchres Format muss ich eingeben ?
Top , Danke !
Also in der Suchfunktion kann ich weder unter nautilus noch Hupe einen Eintrag finden.
Hallo erstmal,
ich würde gerne die Nautilus Stebel compact in die AT einbauen. Frage: Hat schon jemand den Tausch gemacht und kann mir daher Tipps zum Einbauort machen, denn an der Stelle der Original ist wohl zu wenig Platz.