Beiträge von lion

Ich drücke dir die Daumen ! :thumbup:;)

Kurzer Beitrag des ADAC Rechtsberaters zu diesem Punkt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Endstand nach 12 Monaten und 13 TKM, der VR ( 2,x mm) geht in 2 Wochen vor der Reise runter (wieder CTA3), den HR ( 3,x mm)lasse ich noch drauf. Wird aber im August auch gewechselt.

Bis jetzt einer meiner bester Reifen.

;)

Wie wärs wenn du die E-Mail angibst und jeder der sich davon distanzieren will schreibt denen eine Mail !

Bei uns in der Zeitung war ein vernünftiger Bericht, allerdings war im Nachsatz folgender Text,

Badisches Tagblatt vom Montag, 6.Juli 2020- ZITAT:

Man dürfe die Motorradfahrer aber nicht unter Generalverdacht stellen.

Der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Bundestag, Oliver Luksic, sagte, der Beschluß des Bundesrates sei ursprünglich gut gemeint, mit der Möglichkeit der Fahrverbote aber übers Ziel hinausgeschoßen.

Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) kritisierte die Sternfahrt der Motorradfahrer hingegen als eine "Demo für Verkehrslärm". "Besser als durch die Demonstration und die damit verbundene Lärmbelästigung konnte es gar nicht deutlich werden, wie wichtig die Initiative zur Reduzierung von Motorradlärm ist", .....

Den Berichten auf Youtube kann ich einen Teil nachvollziehen, ein etwas defensiverer Auftritt wie in Karlsruhe, was übrigens mehrfach in den Medien erwähnt wurde, wäre für die Sache hilfreicher gewesen.

meine Meinung !