Beiträge von lion
-
-
🤫😎🦁
-
Alles anzeigen
Ein Laden hat mich angeschrieben, sie meinten, dass sie nur wenig auf Lager haben. Kann ich verstehen, Corona und Preise, aber probieren können sollte man es schon.
Ich frage mich, ob man evtl. direkt zur Firma fahren könnte.
Hey ollli (wirklich mit 3x l ?),
wenn es nicht eilig ist kann ich dir empfehlen in Mailand auf der EICMA den Stadler Stand zu besuchen, eventuell ist auch auf der Messe in Friedrichshafen eine Möglichkeit.

-
Heute mal eine kurze B500 Runde und der schöne Blick ins Rheintal!
-
Alles anzeigen
Moini,
Original und Fälschung , 19€ incl. Versand und Wunschkennzeichen

....leider nicht in Tricolor verfügbar

Viele Grüße aus dem Norden
T
MJa, die TriColor bekommste nur diese, aber ein bischen teuer und mit Arbeit verbunden, (vielleicht mal was über den Winter, wenn es noch mal einen gibt).
https://www.ebay.de/itm/Tamiya…dd6d03:g:-DoAAOSwMWdefTcB
🦁 -
Alles anzeigen
Teileweitwurf auf amerikanisch..
ich denke das könnte auch bei so manchem FHH in Germany passieren. 🤓🦁
-
Hallo erstmal,
das habe ich im Youtube Kanal gefunden, richtiger Pechvogel. Hoffentlich ein Einzelfall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Alles anzeigen
Hallo,
Hast du eine Lösung bezüglich der Sitzbank/Rückenschmerzen gefunden?
Ich bekomme auch ganz schnell Rückenschmerzen, weil ich irgendwie verspannt sitze. Habe mir die Sitzbank bei Schauland aufpolstern lassen. Es ist vielleicht ein ganz kleines bisschen besser, aber nicht wirklich viel.
Ich frage mich, wie die Touratech Sitzbänke in hoch sind. Aber dann müsste es eine einteilige sein wegen der Farbe. Und nur auf Verdacht sind die einfach zu teuer.hey SimSchie,
Extrem gute Sitze baut die Firma Jungbluth (alles fürn Arsch) und die Touratech Bänke kannst du bei Touratech probefahren, hat bei mir auch zur Entscheidung dagegen geführt. 🦁
-
Alles anzeigen
Sorry, das bezog sich auf die Goldwing un dem Unfall.
hey du wirst ja unheimlich, eine Antwort für 2 Threads, Wahnsinn, 🤓🦁😂
-
Für die Garage:
Alles anzeigenDa kann ich jetzt ja leider kein "gefällt mir" machen.
Gute Besserung und viel Spaß mit dem Dreirad
HeinoAT
Ja gefallen muss es dir nicht, aber meinem Rücken tut es gut. 😊 Übrigens, es sind 5 Rollen 🖐und nicht die berühmte 🤟 Ausführung für s Sägewerk! 😂😂🤓🦁