Beiträge von lion

    Hallo erstmal,


    in nachstehendem Video wird der Einbau einer LED Rückleuchte in die CRF 1000 gezeigt, vielleicht interessiert es ja jemand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo erst mal,


    also meine AT hat ja vom Vorbesitzer ein CLS Ölersystem spendiert bekommen. Ich bin sehr zufrieden, meine Kette weist noch keine Beschädigungen der Ringe auf, geschweige verlorene Ringe. Ich fahre immer mit Einstellung 3, nur bei Regen stelle ich höher. Wenn ich Sandstrassen fahre dann wird danach die Kette von mir mittels Pinsel und Petroleum zusätzlich gereinigt um Sandkörnchen und Fremdteile aus der Kette auszuwaschen. Dann die Kette mit Putzlappen trockenreiben und den Öler etwas länger auf Stufe 6 fahren.


    Damit habe ich gute Erfahrung gemacht.

    Und das wäre eine 5. Möglichkeit: https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaecktraeger



    Also ich habe mich damals für Hepco & Becker entschieden. Sowohl das Minirack als auch die Heckverbreiterung sind Top Produkte.
    Allerdings habe ich dann doch das Topecase-Easyrack gekauft weil es universeller ist, durch umlegen des Haltebügels erhält man eine
    ebene Fläche zur Befestigung und hat eventuell noch die Wahl für ein Topcase.


    Gruß


    Lion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Worte.


    :D :D ;)

    Also ich weiss nicht warum das DCT hier so einen Rummel auslöst, ich fahre seit 2009 meinen Passat mit dem DSG Getriebe.
    Hat jedenfalls zu 99 % den Vorteil das ich keine Kupplung treten muss, bei Stau auf der AB und im Stadtverkehr ein großes Plus.
    Genauso sehe ich es mit dem DCT bei meiner AT, für mich gibt es da keinen Grund abwertend auf Schalter, bzw. umgekehrt zu schauen.
    Und die Gewichtsnachteile werden manchmal von 90 + Fahrern reklamiert. (KG) Es würde mich auch interessieren ob die DCT Version nicht
    materialschonender im Antrieb, bzw. Kupplung ist, gibt es da schon Erfahrungswerte ?
    Zusätzlich glaube ich das unser Freund Claus beim Segeln auch nicht mehr mit der Technik des Columbus unterwegs ist.



    Sollte eigentlich gut sein, oder ?