In diesem Video wird gezeigt wie in Rumänien ein Reifenwechsel mit Spaten und Kabelbindern gemacht wird: Gut das man nicht alles versteht.
Beiträge von lion
-
-
Ob ich das beim nächsten Tankwechsel mal versuche ??
https://www.amazon.de/Kettenfe…3&creativeASIN=B00WZW1G18
-
Nix MIMIMI, mein Oppa der alte Maurer hat immer gesagt dein Werkzeug mußt du sauberhalten wenn du
gut damit arbeiten willst ! -
Hier habe ich sie auf dem Soziasitz montiert weil ich das Topcase noch dabei hatte. Ich fahre ohne Sozia, der Koffer lässt sich aber gut auf der Topcaseplatte montieren, eventuell mit einer Montageplatte erweitern.
-
Also ich fahre auch mit Öler. Da ist fast kein Öl irgendwo.
Aber Kettenfett ist ja auch Haftung ausgelegt. Also haftet es auch an Speichen.Gruss
iceman
Da muss ich dir Recht geben, ich habe nur lange Zeit nicht geputzt und das sieht man jetzt. Ist aber für mich nicht tragisch, es fällt nur auf das die Speichen sich gut putzen lassen, die Nippel jedoch nicht.Alles ist gut !!
-
Ich habe mir vor einigen Jahren diesen Koffer (Shad Zulupack 55 L) zugelegt, viel Platz wasserdicht und lässt sich durch Spannriemen gut befestigen. Zusätzliche Tragegurte lassen es zu den Koffer wie ein Rucksack zu tragen.
-
Nein, ich habe genau dasselbe Bild an meinen Felgen, die hintere hat Anhaftungen von Kettenöl. Dieses lässt sich schwer abputzen, das beste Ergebnis habe ich mit Dampf. Aber ganz Fleckenfrei krieg ich sie nicht mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein großes Dankeschön an den MOD !
-
BITTE UNBEDINGT BEACHTEN, WIR ZERSTÖREN DADURCH UNSER FORUM SELBST
-
Danke!
Das ist richtig, aber wenn nicht reagiert wird knallen uns die das Forum mit Schrott voll !!