Könnte es das hier sein ?
Gebirgsstraße Transfagarasan, in den Faragas Bergen, die Seilbahn hinauf das Eishotel Balea Lac, in Siebenbürgen, Rumänien, Europa
Könnte es das hier sein ?
Gebirgsstraße Transfagarasan, in den Faragas Bergen, die Seilbahn hinauf das Eishotel Balea Lac, in Siebenbürgen, Rumänien, Europa
Alles anzeigenKannst du mir mal details geben oder einen Link?
Also ich habe den seit Jahren im Einsatz, solange der funktioniert kaufe ich nichts neues.
Könnte das auf der Festung Ehrenbreitstein sein ? ich kenne die nur von unten, bin bei meiner Rhein Mosel Saar Tour vorbeigefahren.
Alles anzeigenSchratteflueh, Hohgant?
Nein, meine Tour ging damals von Bregenz - Silvretta durch mehrere Bundesländer nach Wien, also ist der Berg in A .Es gibt im Elsass in meiner Nähe einen Berg mit ähnlichem Namen. 😉🦁
Hey na dann will ich einmal: War noch von meiner letzten Tour mit der NC 700
Die Strasse trägt den Namen dieses herrlichen Bergstocks.
Das ist Burg Ottenstein im Waldviertel, liegt oberhalb des Stausees im Kamptal .
Gruß Lion
Hallo erstmal, ich kann den EVO Kettenöler nur empfehlen. Arbeitet seit Montage 04 2017 Störungsfrei und gut Dosierbar.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion
Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
Ja lieber januszw41, das ist die Freiheit eines jeden. Ich bin froh in diesen Zeiten zu leben wo es solche individuelle Möglichkeiten gibt. Es muss ja nicht jedem gefallen. 🤓🦁
Alles anzeigenIch hoffe, dass ihr hier uns noch weitere schöne Bilder eurer Reise zeigt...
Gerne, ein paar von mir, den Rest hat der Twinner gemacht.IMG_3851_autoscaled.jpg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 19.26.58.jpegIMG_3853_autoscaled.jpg