Alles anzeigenich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ihr alle mit hochgekrempelten Ärmeln und Hosen durch die Gegend fahrt.....
Nur kein Neid, wer kann der kann!😊👌🦁
Alles anzeigenich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ihr alle mit hochgekrempelten Ärmeln und Hosen durch die Gegend fahrt.....
Nur kein Neid, wer kann der kann!😊👌🦁
Alles anzeigenUnd im Zweifelsfall gibt’s bei Orthema eine klasse Telefonsupport. War mir auch erst nicht 100%ig sicher, welche Größen ich nehmen sollte. Ein Anruf bei Orthema und ich hatte Klarheit.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Und die haben auch einen Verkauf in Markgröningen, da werde ich mal vorbeifahren.
![]()
Hallo erstmal,
hier noch ein Nachtrag zu den schönen Bankbildern, habe ich bei einer Wanderung bei Sulz am Nekar entdeckt:
Wer hats erfunden ?
![]()
Alles anzeigenist das so? Hat das mal einer geprüft?
Frag einfach deine Versicherung.
Was sagt ihr dazu ? Bei dem Preis möchte ich nicht in einem Jahr hingehen und mir die nächste Jacke holen weil ich mit der anderen nicht glücklich bin weil sie am Bauch drückt. Weiten wird sich bei den Stoffen sicherlich nichts.
Hey ich kenne das Problem auch, allerdings nehme ich die Jacke auch immer enger damit die Protektoren richtig sitzen. Deshalb bin ich am überlegen bei der nächsten Jacke mir eine Protektorenjacke ( z.B.: https://www.ortema-shop.com/de…n/ortho-max-jacket-detail) zu kaufen und die Protektoren aus der Jacke zu entfernen, das muss ich aber erst noch prüfen.
![]()
Alles anzeigenhatte ich auch gelesen.
Nach genauem hinsehen hab ich entdeckt, das ist zum Vergleich die Rechnung eines Crosstourer.
Ob die sich jedoch von der AT soviel unterscheiden wird???
Alles anzeigenAuch mal wieder was schreiben.
Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.Rechnung
Hallo erstmal,
fällt mir wieder auf, 15W50 Öl, warum ? Das scheint sich einzubürgern. 🧐🦁
Ich würde ne schwarze Scheibe montieren, dann isses eigentlich egal. 😜😜😉🦁
Scheibenspanner ?
🤓🦁
Hallo erstmal,
hoffentlich haben wir am Samstag bei der Schwarzwald Tour 3.0 den Himmel frei