Hey Christian, meine Reaktion traurig ist nicht negativ, sondern wegen meiner ausgefallenen Reise nach N in 2020.
Hoffe ich kann es 2021 nachholen.
Gruß Lion
Hey Christian, meine Reaktion traurig ist nicht negativ, sondern wegen meiner ausgefallenen Reise nach N in 2020.
Hoffe ich kann es 2021 nachholen.
Gruß Lion
Alles anzeigen....dauert neun Monate.
Musst gucken, ob der Tank dicker wird
hey jetzt ist mir klar warum einige AT hoppeln, als Beuteltiere 😂😂🦁
Alles anzeigenDie für mich alles entscheidende Frage ist: Welcher Reifen hält am längsten bzw. hat die höchste Laufleistung?
ATAS DCT ´19, 80-120 km/h auf Landstrasse, zu 50% mit Sozia, Flachland, nur Strasse, Schönwetterfahrer.
Bei meinem Fahrstil werde ich wohl keinen modernen Reifen an die Grenzen bringen. Daher ist für mich die Laufleistung und der Abrollkomfort das Kaufkriterium. Conti verspricht ja nach 3500km mehr Profil als ein Wettbewerbsreifen im Neuzustand.
https://www.tirendo.de/product…rdt_de_idealo&Country=TDE
Kann das jemand bestätigen? Ich weiß es hängt vom Fahrstil ab, aber wenn ein Reifen X doppelt solange wie ein Reifen Y hält wäre mir schon geholfen.
Guckst du #324
Alles anzeigenNun, dafür hat mir mal auf Korsika in Ajaccio im Hafen ein super netter Segelmacher mit R75/5 geholfen meine G/S 80 wieder zu laufen zu bringen, nach dem mir ein Ventilsitz in den Zylinder gefallen war.
Mag hier keine politische Diskussion anfangen, aber was die Generation unserer Großeltern in Europa angerichtet hat als Geschichte mit Schuldigen auf beiden Seiten abzutun oder solche schwachsinnigen Parolen hier zu posten, erntet bei mir nur Kopfschütteln.
Gruß
Claus
Hey Claus,
ich denke es sollte jetzt gut sein, Nico war Manns genug und hat den Beitrag korrigiert und sich entschuldigt. Wir haben bereits unsere Beiträge mit gegenseitigem
versehen. Was man nicht von jedem im Forum sagen kann. Solche Beiträge erschweren ja auch das Leben unserer Mod's.
Also beendet die unsägliche Diskussion und vertragt euch.
euer Lion.
Hey erstmal,
der Mundschutz ist ja auch nicht verkehrt, das sollten wir endlich akzeptieren. Jedoch glaube ich das die Aussage der Buff würde nicht reichen wohl die Aussage der Wirtin ist. Eigentlich auch verständlich, die müßen ja auch Strafe bezahlen und sind deshalb sehr empfindlich geworden. Nochdazu seit der Vorfall mit dem Busfahrer, der totgeschlagen wurde, passierte.
Also Maske auf und das Land geniessen, ich fahre jedenfalls eine Woche ins Vercor.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Lion
Hallo erstmal,
falls jemand von euch etwas für eine häßliche Wand sucht:
Alles anzeigenwenn jemand nie Automatik gefahren ist und an der Ampel mit eingelegtem Gang ein paar Angeber Gasstöße machen will, da springt auf einmal die AT nach vorne :-), ist ja normal...
Das muss man sich bei DCT abgewöhnen oder in N schalten
ist ja ohnehin eine Unsitte, am besten abgewöhnen. 🤓🦁
Hallo erstmal,
vielleicht hilft dem Einen oder dem Anderen dieser Flyer.
Alles anzeigenHallo wenn nicht erwünscht bitte Löschen,
Aus Gesundheitlichen gründen möchte meine Frau ihre cbf 600 Verkaufen . Und auf der ATAS mitfahren smile.... evtl kennt ja wer wenn oder so
Erstzulassung :04.2005
3 Hand
Schwarz
Tüv 04.2022
30628 km
Kettensatz neu ... Bilder und noch viel mehr infos per mail oder bei Mobile--
Preis , 2700€ vb
lg michael & Gaby
Du solltest einen link dazu einstellen. ![]()