Bilder vom Tage

  • #3.511

    Genau! Da trefft ihr euch in der Mitte :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.515

    Hallo liebe AT Gemeinde,


    heute war ich wieder in der Südpfalz und im Elsass unterwegs. Meine geplanten Veränderungen an meiner neuen AT sind umgesetzt. Jetzt muss nur noch der linke Koffer foliert werden. Unterwegs habe ich heute bei 33 Grad den Eisbären am Wegesrand entdeckt. Leider hatte er keine kalte Cola dabei.:D

    Am Samstag in der Früh starte ich zum Großglockner, mal sehen wo es mich überall hintreibt.

    Anbei meine Bilder des Tages.:wboy:

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.519

    kleine Runde ?

    Mein Tripzähler zeigte am Ende des schönen Tages immerhin 306 km an

    Das ist mehr, als was ich sonst alleine gefahren bin, bei Tagestrips.

    Macht ja mit Mitfahrer auch wesentlich mehr Spaß.:)

    War nett mit dir, Michael8)

    IMG_20200730_170753_autoscaled.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.520

    Der Tscharlie hat den Terminwunsch beim Wettergott eingereicht, aber noch keine Rückmeldung 😄😄😄

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!