Mann Jungs, jetzt sollte es aber jut sein, stellte die Unterhaltung auf PN um. Ihr seid ja sowas weit weg vom Thema.
Beiträge von lion
-
-
Welche Phon Wete sind bei der 1100 er im Fahrzeugschein eingetragen ?
-
-
-
Hey erstmal,
an meiner Tricolor ist die MRA Variotouringscreen rauchgrau verbaut, der Spoiler lässt sich leicht in Höhe und Winkel verstellen. Hat mein Vorgänger montieren lassen und ich bin damit zufrieden.
-
Hey erstmal,
ich habe mich für das Oak 3 Zelt von Qeedo entschieden, klar es ist mit 6 Kg nicht das leichteste und mit etwa 80 cm nicht das kleinste Packmaß, aber da ich solo fahre ist für mich das nachrangig. Die Bedienung und die höhe Inenhöhe sind für mich unverzichtbarer Konfort. Zubehör habe ich die Bodenplane und anständige Zeltheringe dazu gekauft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo erstmal,
ich habe mir über Amazon die beiden Taschen geholt,
https://www.amazon.de/Lomo-Mot…D4B5191CF555565DD5C3AE11A

-
Hallo erstmal,
dieses Video habe ich auf einem Forum entdeckt:
-
Alles anzeigen
Hallo,
nach langem hin und her und viel Lesen und schauen habe ich mich doch entschlossen hier mal nach Erfahrungen zum
a.) Michelin Anakee Adventure und
b.) Conti Trail Attack 3
zu fragen. So richtig konnte ich mich noch nicht entscheiden. Ich weiß viele sagen jetzt der Conti TKC 70. Den habe ich für mich jetzt mal zur Zeit raus gelassen.
Einen von beiden oben möchte ich mir im Mai vor meiner nächsten großen Tour aufziehen lassen ggf kommt auch der Metzler Karoo Street noch in Frage.
Dazu suche ich einfach noch mehr Informationen bzw Erfahrungen.
Ich fahre wie viele auch am meisten Straße und mal einen Schotterweg. Wichtig ist mir das verhalten bei Nässe!
Für jede Info bin ich Dankbar.
Gruß
Lutz

Hallo erstmal,
den Metzeler bin ich noch nicht gefahren aber den CTA3 fahre ich jetzt seit dem Juli 2019 etwa 9.000 km, sehr gute Nässeeigenschaften und er hat mich auch über den Winter bei kühleren Temperaturen nie im Stich gelassen.
Für dieses Jahr habe ich den Pirelli Rallye Street ausgesucht da ich eine Tour in Skandinavien mache. Dieser Reifen hat auch gute Nässeeigenschaften und ein bißchen Grip für Schotterwege.
Meine Infos hole ich mir beim Wolf https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/
der ist selbst aktiver Fahrer und neutraler Bewerter, hat auch immer ein faires Urteil zu unseren Africa Twins abgegeben.
Eine unfallfreie Saison und viele schöne Kilometer wünsche ich allen