Vergangenes Wochenende bei der Roadshow gesehen. War sehr Wertig gemacht. Alle Aufkleber überlackiert usw. IMG_20190406_082743.jpg
IMG_20190406_082802.jpg
IMG_20190406_082802.jpg
Was der Umbau gekostet hat, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Bin aber dran
Alles anzeigen
Kann man unter https://rubberdust.com/africa-twin-repsol/ ansehen, gibt es auch noch als Honda Africa Twin Paris-Dakar Editions sieht meiner Meinung sogar besser aus, viel Spaß
ich habe da vor einigen Wochen auch gesucht und nichts bekommen, bzw. gefunden. Letztendlich hat mein Händler mir geholfen. Eventuell hilft dir aber auch ein Video von BMW weiter, sieht ähnlich bei den Koffern von Honda aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf meiner gebraucht gekauften SD06 waren bereits HepcoBecker SB montiert, haben m.E. sehr guten Schutz, der Seitenteil des Motors ist gut geschützt und die Rohre sind stabil. Nach einem Umfaller keinerlei Verletzung auf den Teilen, nur ein paar Kratzer auf dem unteren Teil der SB. Ich kann deshalb dieses Teil empfehlen.