Beiträge von lion
-
-
-
Alles anzeigen
... ihr könnt sagen was ihr wollt und eigentlich ist mir das auch scheißegal woher das kommt ... ist nicht Aufgabe des Kunden zu irgendwelchen Spezialisten zu fahren und ein doch recht teures Produkt auf eigene Kosten in Ordnung bringen zu lassen ... wenn Honda es nicht schafft das zu beheben und wenn Honda das leidige Problem mit der Gabel lieber unter den Tisch kehrt werde ich das bei der nächsten Kaufentscheidung berücksichtigen, ... der Service von Honda Deutschland ist da jedenfalls nicht so toll bzw. nicht vorhanden, ... mein Händler gibt sich viel Mühe und versucht was er kann, ... hänge nun in der Garantieverlängerung, meine Gabel ist nun auch noch undicht (20000km) mal sehen was dann kommende Woche ist, ... manche sagen nach einem Gabelservice wird´s besser ...
Vorsicht mit solchen Aussagen,
mein damaliger Händler wollte mir die Prüfung voll in Rechnung stellen, das wären ruck zuck 400 - 500 € gewesen. Erst als ich ihm mit RA drohte und ein im Geschäft anwesender Kunde seinen Unmut auch kundtat hat er es dann mit Verrechnung von einer Stunde gut sein lassen.
Meine Lösung habe ich ja bereits geschrieben.
Bei der ersten Reklamation hat er sogar in die Rechnung eingetragen, kein ungewöhnliche Problematik festgestellt zu haben.
-
Hey @VerenAT21
Auch von mir
alles gute zu deinem Geburtstag aus dem schönen Schwarzwald. -
Die kleinen täglichen Probleme, der Saarländer
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorschlag für ein Diskussionsthema am Forumstreffen:
-
-
Ich würde an Stelle deines Mopeds auch nicht anspringen, erster kurzer Aussetzer und du gehst mit „schöner XADV“ fremd.
😂😂
-
Aus aktuellem Anlass
-
Ich bin ja ein Verfechter von Tempo 130 auf Autobahn und 80 auf Landstrasse. Ist nun mal so das je mehr Fahrzeuge sich im Spiel befinden die Spielfläche kleiner wird.
Durch die zögerliche Haltung unserer Obrigkeit wird allerdings versäumt die Fahrneulinge auf diese Fahrweise einzulernen, ausserdem hat auch noch keiner darüber nachgedacht einen Stufenführerschein auch für die Autofahrer einzuführen.
Ich weiß das ich da in ein Wespennest stochere, aber die Natur zeigts wir es funktioniert. Es fasziniert mich immer wenn ich die Starenschwärme sehe die ohne Unfall in höchster Geschwindigkeit im Himmel sichtbar sind. Beim fahrerlosen Fahren wird es sich zeigen.

-
Ich weiss nicht ob es dazu führt, das mancher Biker sich dazu verleiten lässt sein Tempo und die Fahrweise durch solche Installationen anzupassen. Meiner Meinung hat man auf dieser Strecke alles schlechte der Obrigkeit gesehen.
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 danach auf 50 KM/h. Es gab sicherlich auf dieser Strecke einige furchtbare Unfälle, im Gedächtnis ist mir noch ein Biker einer Ducati der bergauf mit sehr hoher Geschwindigkeit in einem Rastplatz auf die Betonsitzmöbel raste. Ohne erkennbare Verzögerung mit schrecklichem Ausgang, aber solche Unfälle lassen sich durch keine Regelung vermeiden.
Eine der unsäglichsten Regelungen mit Tempo 50 für die Biker und der restliche Verkehr darf 70 fahren ist jedenfalls der falsche Weg.
Die richtige Massnahme meiner Meinung wäre öftere Kontrolle und Erhöhung des Bußgeldes mit Fahrverboten.