Beiträge von lion

Ich weiss ja nicht ob ihr das Video schon gesehen habt, ich finde es sehr informativ.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weis ich nicht. Aber ich habe das Glück, einen Reifenhändler der bis zu 21“ wuchten kann, in unmittelbarer Nähe zu haben.

Nachdem mich die beiden Honda Händler links liegen ließen habe ich ihm mein Leid geklagt. Er sagte er kann mir da helfen. Wir kennen uns schon sehr lange. Gesagt getan, es hat damals geklappt. Bei dem kaufe ich schon seit mehr als 45 Jahre alle Reifen (Sogar für die Schubkarre. 😀