Bilder vom Tage

  • #21.821

    Ja, da hast Du vollkommen Recht.

    Schöne Tour hast du da gemacht.

    Und jetzt habe ich Lust bekommen und mach ne Tour. Besten Dank :wboy:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #21.822

    Vorgestern eine schöne Tour zum Schaalsee, wo die Landesgrenze zwischen SH und MV verläuft gemacht und eine Runde um den See gefahren.

    Schöne Aufnahmen mit dem Smartphone gemacht, die ich hier leider nicht zeigen kann, denn Abends nach der Rückkehr habe ich gemeint noch schnell Rasen mähen zu müssen und dabei ist mir dummerweise das Handy aus der seitlichen Hosentasche gerutscht und in das Mähwerk des Aufsitzmäher geraten. Was davon übrig blieb, könnt ihr euch denken.

    Simkarte wurde leider auch geschrottet und so sind die ganzen schönen Fotos nur noch in meinem Kopf als Erinnerung :confusion-questionmarks:

    IMG_20240726_175117.jpg


    Dieser Haufen Schrott blieb übrig 😜

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #21.826

    Gerne Hartmut, wann ? :wboy: :handgestures-thumbupleft:


    Ik freu mir gerade ein zweites Loch in den Ar...

    Anscheinend waren die Bilder noch auf meinem Google Konto abgespeichert worden :happy-bouncyyellow:

    Ich und Technik...zwei Welten treffen aufeinander :neener:

    IMG_20240724_131000.jpgIMG_20240724_131148.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #21.828

    Sehr gut Rallekoski


    Und nun gibt dir Mühe mit dem neuen Handy.

    Wir brauchen doch auch mal ein Kalenderbild von den, in freier Wildbahn, selten anzutreffenden "Silberrücken-AT's"


    Sonst bald für den Kalender im wahrsten Sinne des Wortes " schwarz" sehende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!