Beiträge von lion
-
-
Noch ebbes für unsere Frangge 😂
-
-
Hier noch ein bischen optische Unterstützung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir für meine Norwegentour bei Louis die gekauft und nie gebraucht Mittlerweile fahre ich bei extrem kalten Wetter mit Lenkerstulpen und normalen Handschuhen
https://www.louis.de/artikel/fastway-winter-uni-201-handschuhe/210539
-
-
-
Alles anzeigen
Gute Idee, das werde ich mal machen! Vielleicht entlocke ich ihnen dabei auch den Grund dafür, warum sie ihre Hosen so ausrüsten?
Ich habe zu Zeiten der NC 700 Integra extra ein Hose mit Antirutschfleck gekauft, nachdem ich auf die CRF 1000 gewechselt bin war mir der Fleck auch im Weg. Habe mir dann eine neue Hose gegönnt.
Der Schuster meines Vertrauens hätte mir den Fleck abgetrennt, meinte aber das die Hose undicht werden könnt.
-
-
Klasse Bericht über Spiele im Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.