Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.541

    Moin…


    Für den Fall, dass uns jemand gesehen hat :wboy: es waren so viele Twins unterwegs :clap:


    Statt zum Hoffi zum Kaffee und Brötchen, waren AS_SD09_Biker und ich gestern, am 23.06., ca 11 - 13:30 Uhr, im Bereich Altenkirchen Richtung Biggegrill, Rund um den See und anschließend Richtung Kreuztal, Freudenberg, Dreifelder Weiher mit zwei SD09 in TriColor unterwegs :zwinker:


    Und alle haben freundlich gegrüßt ✌️


    DLzG Thomas


  • #1.542

    Mir sind gestern auf dem Weg durch die Vogesen in Richtung "Mémorial du Linge" und nachher Richtung "La Schlucht" eine Rote und eine Tricolor entgegen gekommen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #1.543

    Hallo efjot, das war zwar nicht ich, aber ich war von Freitag bis Sonntag im Jura und den Vogesen unterwegs. Am Sonntag gegen 10.35 Uhr sind wir am Memorial vorbeigekommen. Vorneweg eine weiße Triumph Tiger 1200, dann eine ATAS in Tricolor und ich mit meiner schwarzen ATAS. LG Stefan

  • #1.547

    Heute gegen 9:40 kurz hinter Lilling (Fränk. Schweiz) kam uns eine schwarze 1100er AT entgegen und hat freundlich zurück gewunken. Wir saßen zu zweit auf einer ebenfalls schwarzen SD13. Jemand von hier?

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #1.548

    Heute kurz nach 12 am Ortseingang Furtwangen von Schönwald kommend eine schwarze. Mit Lichthupe und wild winkend. Wer war das von euch?

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #1.549

    Heute ca 12.50 Uhr von Hüttenfeld im Wald Richtung Viernheim... müsste eine Adventure Sports und ne schwarze AT gewesen sein.

  • #1.550

    In den letzten Tagen im Languedoc 3 oder 4 ATAS gesehen. Alle in tricolor. Heute in Apt wieder eine tricolor ATAS gesehen. Der Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Wahrscheinlich kommt für die Franzosen aufgrund ihrer Nationalfarben keine andere Farbgebung für die ATAS in Frage. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!