Beiträge von lion
-
-
-
Ist eigentlich ein Foto aus dem Schaffen vom Kirnbacher Fotografen Sebastian Wehrle, wird aber von der Brauerei als Deko in Ihren Gasthäusern verwendet. Ich hab's auch schon am Belchen gesehen.
Nähere Info zum Fotografen unter https://sebastian-wehrle.de/produkt/bollenhut-kirnbach-loop/
Da gibt's auch noch ein paar schöne Schwarzälderinnen.
-
Alles anzeigen
Das Bild hab ich doch schon mal gesehen. Beim wilden Michel in Furtwangen.
Ist ein Werbebild der Badische Staatsbrauerei Rothaus AG
-
Vorschlag von mir, mal üben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die E-Clutch super erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Josefus, wir erwarten Bericht.

-
Alles anzeigen
War es Sommer- oder Winterluft?

Sollte normalerweise heiße Luft sein

-
Was ich jetzt noch nicht weiß, mit welchem Reifendruck er auf der Waage stand.

-