Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Gebe ich dir Recht.
Aber es gibt auch die Möglichkeit, wenn man bei bekannten Reifen Online Händlern bestellt, diese direkt zur Werkstatt liefern zulassen, viele Werkstätten bieten das an. Da muss das mit der Haftung ja anders sein...
allerdings haben viele Probleme mit 21“ Felgen.
-
-
-
Sehr schöner Reisebericht von einer Norwegenreise, noch schöner:
mit einer Honda Africa Twin CRF1000L Adventure Sports in der richtigen Farbe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey Klaus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

-
meines Wissens ist in dem Lampengehäuse der 2 Lampe ein Überlastschutz eingebaut. So hatte ich das wenigstens bei meinen 1000 er in Erinnerung. Deswegen ist dieses Gehäuse auch etwas grösser. Ich meine nicht das Kästchen in dem die Leitungen zusammengeführt werden.

-
Alles anzeigen
Hi,
Reiseendurist danke für die Hilfe.
Es war alles wie es sein soll im Cockpit.
Wir beobachten das jetzt mal.
Mit der Seitenverkleidung weiss ich,hab sie ja montiert ..oder sagen wir dabei assistiert .😄
Hey @VerenAT21
ich denke das die in Überlast gelaufen sind und das Relais abgeschalten hat. Aber Näheres kannst du definitiv beim Bozzo erfahren, einfach anrufen. Ist ein genz netter Typ.

-
Hey Ralf,
habe sofort an dich gedacht als ich das Drama gelesen habe. Die Welt wird immer verrückter.
zu deinem Geburtstag 🎁 aus dem schönen Schwarzwald